The Legend of Zelda: Majora’s Mask – beeindruckender Fan-Film

0
88

Oben könnt Ihr Euch den schon länger in Produktion befindlichen Fan-Film zu The Legend of Zelda: Majora’s Mask ansehen. Er thematisiert die Ursprünge von Skull Kid.

Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Jedenfalls wesentlich sympathischer als die zahlreichen Unreal Engine 4 Demos von Nintendo-Klassikern. Diejenigen würde ich hingegen nie einstellen – Null Imagination!

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

Technisch sehr gut, der Zelda-Charme wird aber nicht eingefangen.

HIMitsu
I, MANIAC
HIMitsu

cool. Majora’s Mask ist schon so lang her, kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, was der für ne Rolle spielte…sollte es vllt auf 3ds noch mal spielen

Darth Bane
I, MANIAC
Darth Bane

Absolut beeindruckend: wäre schön wenn Nintendo solche Leute einstellen würde und dafür die Leute feuern würde die den Switch Werbespot gedreht haben 😉