The Legend of Zelda: Majora’s Mask – Teaser zum bevorstehenden Kurzfilm

0
112

Das Animationsstudio EmberLab hat jetzt den ersten Teaser zu dem von ihnen produzierten Kurzfilm zu The Legend of Zelda: Majora’s Mask veröffentlicht. Das fertige Werk soll rund drei Minuten lang werden und im Laufe des Jahres erscheinen.

dR kReBz
I, MANIAC
dR kReBz

Uh diesmal in CG das ganze? Fand den Zeichenstil von Star Fox schon ganz ordentlich (auch wenn der ebenfalls CG unter der Haube hatte) aber das versprüht doch schon den düsteren Charme von MM.Nen ungefähren Termin gibt es noch nichtaußer grob “”dieses Jahr””?

Whitebeard
I, MANIAC
Whitebeard

Hat i.wie was.Für mich gehört Majoras Mask ohnehin zu den besten Zeldateilen und ist einer der wenigen, bei dem ich sagen würde, dass man eine “”Fortsetzung”” mit neuen Masken in Betracht ziehen könnte.Wäre doch cool, wenn der Maskenhändler nach dem Karneval der Zeit von Majoras Mask überwältigt würde, und das Böse die Welt von Termina erneut heimsucht. Anschließend gründet das frisch vermählte Paar Anju und Kafei eine Allianz gegen die Finsternis und beauftragt den Postboten Link, der sich wieder in den Wäldern befindet, aufzusuchen, um erneut sein Schwert zur Errettung der Welt schwingt.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Wird denke natürlich ohne Link auskommen müssen 😉

AkiraTheMessiah
Gast

Ich wusste es .. Nintendo hat uns die ganze an der Nase herumgeführt .. So wird das neue Zelda aussehen! 🙂