The Legend of Zelda: Twilight Princess – deutscher Release für Manga bestätigt

0
124

Seit Februar ist der The Legend of Zelda: Twilight Princess-Manga nun schon in Japan über die MangaOne-App des Verlages Shogakukan erhältlich.

Wie das Zeichnerinnen-Duo Akira Himekawa über Facebook bekannt gab, soll der Manga allerdings nicht nur in Japan, sondern auch bei uns in Deutschland erscheinen.
Man wolle den Manga demnach ebenfalls sowohl in Englisch als auch in Deutsch veröffentlichen. Einen genauen Termin für die Umsetzungen gibt es bis jetz aber noch nicht.

Als Verlag fungiert in Deutschland erneut Tokyopop, VizMedia die englische Version übernimmt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hat Zelda überhaupt ne Story???

Gast

@Tomatenmann:Dann halten sie sich doch sehr stark an die Vorlage. 😉

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Bei mir genau das Gegenteil, ich fand sie schrecklich geschrieben ^^..aber hey das ist ja zum Glück wie immer Geschmackssache..

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Hab mit in der Letzten Woche alle 10 bereits erschienenen Zelda Mangas gekauft und bin sehr zufrieden mit der Umsetzung. 🙂

Whitebeard
I, MANIAC
Whitebeard

Ich habe mir bereits überlegt, den Manga zu Majoras Mask zu holen, da diese qualitativ einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben und man da als Fan der Serie wohl kaum einen Fehler machen kann.Bisher hat mich meine Zeit und mein Geldbeutel daran gehindert. Mal sehen, nachher landen ohnehin alle im Regal. ^^