Ubisoft – Online-Unterstützung zahlreicher Konsolentitel endet morgen

8
864

Ubisoft gibt bekannt, dass ab morgen die Online-Unterstützung für diese Konsolentitel beendet wird:

  • Die Schlümpfe 2 (PS3)
  • Splinter Cell Blacklist (Wii U)
  • Just Dance 3 (Xbox 360)
  • Just Dance 3 Greatest Hits (Xbox 360)
  • Just Dance 4 (PS3, Xbox 360, Wii U)
  • Just Dance Disney Party (Xbox 360, Wii)
  • Marvel Avengers: Battle for Earth (Xbox 360, Wii U)
  • Rabbids Land (Wii U)
  • Your Shape Fitness Evolved 2013 (Wii U)
  • ESPN Sports Connection (Wii U)
  • Shaun White Skateboarding (PS3, Xbox 360)
  • I Am Alive (PS3, Xbox 360)
  • Prince of Persia: The Forgotten Sands (PS3, Xbox 360)
  • Rayman 3 HD (PS3, Xbox 360)
  • RUSE (PS3, Xbox 360)
TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Danijel78
I, MANIAC
Maniac

@Kaoru: in solchen Fällen immer https://www.trueachievements.com/ konsultieren!
Die mit Abstand beste Seite wenns um Achievements geht. Nutze ich seit es sie gibt. Allerdings unbedingt über nen vernünftigen Browser. Über die Xbox One-App ist es nicht sehr komfortabel zu bedienen und viele Funktionen fehlen da dann auch.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC

Mist, ich wollte doch die Schlümpfe 2 auf der PS3 spielen.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Hab I am Alive auch noch auf der Platte…gabs da irgendwelche Online Erfolge die man schnell holen sollte?

Danijel78
I, MANIAC
Maniac

Dann lass es da weiter schimmeln! War eh ein Spiel welches die Welt nicht gebraucht hätte. Absolut belanglos, wirklich nichts daran war auch nur halbwegs aussergewöhnlich. Höchstens vielleicht die schwarz/weiss-Optik, die in Ihrer Qualität aber auch nicht dem Mittelmaß enteilen konnte.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

Stehe grade bei dem Titel “I am alive” auf dem Schlauch:
Bedeutet das nun, dass ich den nicht mehr downloaden kann, da der aus dem Store genommen wird?
Oder gab es da irgendein Online-Feature, welches dann einfach nicht mehr unterstützt wird?
Hab das auf irgend einer Last-Gen-Konsole auf der Platte schimmeln.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Ach so. Ich dachte wenn die online Lichter ausgehen, gehrn selbst die Patches nicht mehr.
Na, jedenfalls hab ich es gerade kurz erledigt. Keine Ahnung wie groß der Patch war, aber nach einer Minute war er geladen, wenn ich das heutzutage Jemanden erzählen würde, würden man mich wohl für verrückt erklären.^^’

Danijel78
I, MANIAC
Maniac

@Tokyo: Die pstches müsstest du, soweit ich weiss, unabhängig davon trotzdem noch runterladen können. Die müssten verfügbar sein solang Nintendo den WiiU-Support aufrecht erhält. Neue Patches wird es ab morgen selbstverständlich nicht mehr geben.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Gut zu wissen, hab hier noch Splinter Cell Blacklist für WiiU eingeschweißt liegen. Gleich mal rein werfen um zumindest den aktuellsten Patch zu haben.

Wäre super wenn ihr das als regelmässigen Service einführen würdet welche Spiele online ausgesperrt werden, sofern man euch darüber informiert.

wpDiscuz