Uncharted: The Lost Legacy – Launchtrailer ist etwas früh dran

10
611

Publisher Sony Interactive Entertainment ist mit dem Launchtrailer von Uncharted: The Lost Legacy oben etwas früh dran. Eigentlich erscheint das Action-Adventure in Europa nämlich erst am 23. August exklusiv für PS4.

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Hatte es ja Ende April vorbestellt gehabt und freue mich schon darauf in der Welt von Uncharted wieder abzutauchen. 🙂

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Als Zusatzcontent wird es sich lohnen.
Und diesem GMM Clo (w)n sollte man einfach keine Plattform bieten. Der will nur unruhe stiften.
Freut euch auf eine neue Episode im UC Universum…ich werde es tun.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich werde nie verstehen wie Leute die sich extra eine Konsole kaufen ,nur um Spiele zu spielen,die sie alle (tw seit Jahren) auf der Wii U spielen können u tun,sich
allen ernstes trauen über etwas neues meckern können.
Andere würden für so ein Spiel den vollen Preis verlangen u die Hälfte hinterpatchen.

(vielleicht bringt ja dieser uncharted Teil ja auch eine minimale Storyline mit sich ohne dass man weiss was man als nächstes tun soll.Und wenn man dann noch Ewigkeiten sinnlos durch die Pampa latschen muss ,quasi als hauptgameplayelement ,kann man bestimmt
auch noch nach Monaten auf irgendwas neues stossen-
funktioniert aber nur wenn ein kleines Mädchen in Strumpfhosen die Hauptrolle spielt.Dann ist es innovativ)

PS-
Gannicus.
Ich hatte ja zu Beginn des Jahres geschrieben dass Horizon in den Verkäufen lange vorne liegen wird,
bis es dann im August von Zelda überholt wird,weil man ja nicht wirklich viel neues zur Auswahl hat wenn man die Konsole kauft,
während du….
aber lassen wir das.

Schau mal bei vgchartz nach wer recht hatte.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Eben wenn man uncharted so toll findet wie es ist ists doch ok. Für mich können die nächsten zehn teile so bleiben wie sie aktuell sind.

Und ob man darüber nach zwei wochen noch redet oder nicht ist doch mal sowas von latte oder nicht ?

Über Nier Automata oder was auch immer redet auch keiner mehr und ? Für mich eines der tollsten spiele die ich je gespielt habe.
Oder aktuell Hellblade das ist große Videospiel Kunst.

Das mit den system worauf du spielst Bort sehe ich sogar ähnlich. Für drei Systeme fehlt mir die zeit, für die xbox one und die exklusiv spiele hab ich hingegen immernoch zeit bzw nehme ich sie mir.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Edit: Und natürlich handels es sich hier um ein Uncharted 4.5, wenn überhaupt. Es ist lediglich ein (eigenständiger) Zusatzinhalt zum Hauptspiel. Und so wurde es bisher auch immer kommuniziert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Du kommst immer wieder mit den gleichen lustigen Prognosen. Das Gleiche hast du schon bei Horizon geschrieben und das ist seit Release fast immer ganz oben in den Verkaufscharts. Aber du willst einfach nicht eingestehen, dass es neben deinen geliebten Nintendo-Games auch massig andere super Games auf dem Markt gibt. Es müssen dir nicht alle Games gefallen, aber man muss auch nicht ständig schlecht über die Games herziehen. Du scheinst da irgendwelche Komplexe kompensieren zu wollen.
Ich will gar nicht nach Monaten in der hintersten Ecke eines Open World Spiels ein Easter Egg entdecken. Ich genieße ein gutes Game und wenn ich der Meinung bin alles erlebt zu haben, wende ich mich dem nächsten guten Game zu. Und dabei bin ich in vielen Genres unterwegs. So wird es nicht langweilig.
Uncharted will gar nichts anderes, als diese eine erste Spielzeit gut zu unterhalten. Und das macht es seit Jahren famos. Das sieht jedenfalls der Großteil der Presse und der Gamer so. Wenn es dir nicht gefällt, prima. Keiner zwingt dich es zu spielen.
Ich war früher auf allen Systemen unterwegs und habe alle gleich geliebt. Heutzutage fehlt mir die Zeit dazu. Deswegen habe ich mich für ein System entschieden. Trotzdem habe ich damit kein Problem anzuerkennen, dass auch die anderen Hersteller ihre Darseinsberechtigung haben. Nintendo bringt noch immer viele wegweisende Games raus. aber da sind sie nicht die Einzigen.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Dann viel Spaß bei diesem zusammen geklauten Uncharted 4.5 das man nach 8h Nie wieder anwirft.
Apropos Zelda, da entdecken Leute nach 5 Monaten noch was während genauso wie bei Uncharted 4 hierüber schon nach 2 Wochen keine Sau mehr redet 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Fetteste Grafik bisher in diesem Jahr trifft auf Popcornkino-Unterhaltung. Ich freu mich riesig auf das Addon.
Und was zockst du so? Immer noch Zelda? Oder Splatoon 1.5? ^^

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Wieder Hubschrauber mit Raketenwerfern runterholen, wieder ne Autverfolgungsjagd, wieder Ramba Zamba auf nem Zug gemixt mit Lara Croft Kopien ergibt Uncharted Lost Legacy.
Naja nen 10er irgendwann im Sale ist es schon Wert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Die Launchtrailer erscheinen scheinbar jetzt immer ein paar Tage vor Release. Muss das jedes Mal thematisiert werden?