Vampyr – auf Frühjahr 2018 verchoben

6
274

Entwickler Dontnod Entertainment und Publisher Focus Home Interactive geben bekannt, dass Vampyr erst im Frühjahr 2018 erscheint. Ursprünglich sollte es bereits im November dieses Jahres soweit sein.

Als Grund für die Verschiebung nennt man, wie so oft in solchen Fällen, noch bestehende Qualitätsmängel.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Remember Me fand ich ziemlich gut. Leider ist es untergegangen und meiner Meinung nach auch zu schlecht bewertet worden.
Auf Vampyr bin ich gespannt, habe mir aber verkniffen die lezten Trailer anzuschauen.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Alles gut, solange der Publischer es erlaubt und sogar unterstützt

Was ich im diesen Spiel wiedererkenne aus dem Film Bereich, ist “Ein Interview mit einem Vampir!” und den fand ich “Menschlich” gut erzählt, ich weiss das das Spiel nicht eine Kopie wird, und das will ich gar nicht. Aber ein bisschen in der Richtung mit dem “Mensch sein” kann nicht schaden

Das ist mein Haupt Erwartung vom dem Spiel

(klar nicht Bug verseucht und so (Grafik okay)… z.b. war Techomage für mich doch etwas zu trocken erzählt.. )

Remember Me hatte Seele

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Auch wenn ich Dontnod mit Remember Me und natürlich mit Life is Strange als guten Entwickler abgespeichert habe, so skeptisch bin ich bei Vampyr. Alles was ich bisher dazu gesehen und gelesen habe, überzeugt mich bisher nicht. Aber es hat starkes Potential.

Davon losgelöst:
Ich hätt ja auch gern mal wieder ein neues Legacy of Kain (also am liebsten wie der Erstling, nur zeitgemäß präsentiert ) oder auch meinetwegen ein neues Soul Reaver.
Zuletzt Nosgoth vergessen wir mal schnell wieder. *räusper*

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Im November würd es wohl ohnehin unter all den Namhaften Titeln untergehen.
Im Frühjahr hat man bessere Chancen entdeckt zu werden, was das Spiel auch mehr als verdient hat wenn es das erfüllt was man bisher zu sehen und lesen bekam.

Gast

Kauf ist beschlossene Sache, sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen.

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Schade. Aber wenn es dadurch besser wird…