Windjammers – für PS4 und Vita angekündigt

0
74

Eine Umsetzung von Windjammers inklusive Online-Spielmodus wurde auf der PlayStation Experience für PS4 und Vita angekündigt. Oben seht Ihr den schicken Trailer dazu.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ja, geil und so. Aber wann solls denn konkret kommen?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hatte der NeoGeo-Emulator nicht bereits eine Online-Unterstützung? Naja, aber offiziell dürfte es stimmen 😉 Freut mich, dass die Vita noch weiter unterstützt wird, auf dem großen TV sieht das heutzutage wahrscheinlich wenig prickelnd aus.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

[quote=SxyxS]

Das ist ein Arcade Klassiker du Noob!

Ausserdem haben Handygames eine bessere Grafik.

[/quote]Haha, das dachte ich aber auch grade! ;D

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Erinnert mich an meinen Urlaub 1994 am Plattensee, den ganzen Tag in der Spielhalle abgehangen… ^^

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Das ist ein Arcade Klassiker du Noob!Ausserdem haben Handygames eine bessere Grafik.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Ha ha geil jetzt bekommt die Vita immerhin Handy like Games

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Hach-das beste Pong aller Zeitenu dann auch noch auf Vita 🙂