Xbox One X – neuer Werbespot lässt “wahre Kraft fühlen”

15
744

Gut zwei Wochen vor dem Start der Xbox One X hat Microsoft den angekündigten neuen Werbespot veröffentlich, der uns noch einmal klar machen soll, dass uns “wahre Kraft” erwarten wird – immerhin gibt’s auch ein paar Spielszenen zu sehen, die erwartungsgemäß hübsch aussehen.

Die Konsole selbst folgt dann am 7. November, entweder (für einige Vorbesteller) in der “Project Scorpio”-Edition oder der normalen Standard-Ausführung.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Und wann kommen die denn? Wenns keinen mehr juckt? Ne, MS hatte genug Zeit und Geld, das Ruder herumzureissen. Die Powerkonsole hier ist netter Fanservice, verfehlt aber die Behebung des Hauptproblems, um die Konkurrenz vom Platz zu fegen. Leider wie so oft, ein ganzheitliches Konzept fehlt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Also ich freu mich schon tierisch wenn am 7.11. der DHL Bote anklingelt. Hab mir sogar extra ne Woche Urlaub genommen. Nachdem mich die Pro und die Switch bisher relativ kalt liessen, hat es mir die One X endlich wieder angetan, auch wenn’s ‘nur’ ein Update ist. Hab mir auch schon ein paar 4k Discs zugelegt um meinen Fernseher endlich mal richtig zu nutzen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Unnötige Konsole..sie wird nie ausgereizt sie verfehlt ihren Zweck vom Start weg denn neue Exclusive spiele gibt es auch nicht..
Schade die Spezifikationen sind beeindruckend !
Am Ende sieht man wohl genauso wenig unterschied wie bei der pro
Alleine was man da investieren muss um ein leicht polierteres Bild zu bekommen ist leider auch beeindruckend..

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Bald können wir endlich sehen, wie 40% mehr Power abseits von 4k genutzt werden. Oder auch nicht… ? Ich bin echt gespannt.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Die Kiste ist heiß von der Leistung her, und alle die eine sich geordert haben denen viel Spass damit. Ich selber warte bis mal wieder ein “für mich” entscheidender Titel kommt…
Lecker ist sie ja…aber……neeeeeeee….ich warte erstmal.

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich bin absoluter Sony-Fanboy, aber lege mir auch mal Konkurrenz-Konsolen zu. Die Switch hat mich enttäuscht: Für Dritthersteller technisch von vorgestern und für meine Zwergenpatscher als Handheld zu klobig. Nur für exklusive Entwicklungen gut. Dafür fände ich es wiederum reizvoll, den Witcher und Final Fantasy 15 in der bestmöglichen Pracht zu spielen. Also, konsolenmäßig. Mal sehen. Vielleicht zu Weihnachten.

D00M82
Moderator
D00M82

Die Xbox Titel legen in der Regel halt den Fokus auf MP. Das kommt mir persönlich einfach entgegen. Sony baut mehr auf Singleplayer Story Spiele. Dass ist auch okay, die kaufe und spiele ich ja auch ab und zu.
Exclusives sind ein netter Zusatz, aber in der Menge wie sie erscheinen nicht ganz so ausschlaggebend.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Es gibt auch Download Titel, die nur für Xbox One kommt.
Auf jeden wird sich zeigen was es kann. Die Werbung gefällt mir.

Gast

Ganz so optimistisch wie D00M82 bin ich da nun nicht (mehr), seit Jahren drücken wir “Xboxler” regelmäßig zur E3 die Daumen das da nun was geiles Angekündigt wird. Ist ja nicht so das da nix kommt, aber ist halt selten auf Augenhöhe mit dem was die Sonys raushauen. Mehr als nen Gears 5, Halo 6 und nen jährlichen Forza erwarte ich einfach nicht mehr und eine der Traditionsmarken geht mir nach dem letzten Ableger nun zusätzlich auch noch völlig am Arsch vorbei.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

So gut wie kein anderer “Konsolenstart” hat mich derart kalt gelassen.
Bei der PS4Pro war es auch so.

Ist ok, kann man mitnehmen, wenn man will.

Ich schließe auch nicht aus, dass mir die ein oder andere Revision mal ins Haus kommt (Hardware-Defekt der “normalen” CurrentGen ist ja z. B. nie auszuschließen, oder ich bekomm da einfach spontan Bock drauf und hab das nötige Kleingeld zur Hand), aber es reizt mich ad hoc gar nix daran. Auch immer noch nicht an der PS4Pro.

Falls mal ein 4K-und HDR (10Bit) fähiger OLED bei uns Einzug hält …. gibt es vermutlich schon die PS5 und evtl die NeXtBox. 😀

Aber ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß mit der neuen Technik.
Egal aus welchem Lager. 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Die Exclusives werden halt irgendwann kommen.
Da jetzt so eine Panik zu schieben finde ich irgendwie albern.
Dazu kommen ja genug Thirds mit 4K Support

Gast

Jetzt fehlt ja nur mal neue Software und nicht nur aufgewärmtes und gepatchtes! Und immer mit True 4k werben lockt die Mehrheit der Leute auch nicht hinterm Ofen vor! Alte Games dann in 4k zu zocken macht die Spiele weder besser noch schöner, nur polierter. Die Details fehlen weiterhin! Schade, dass für MS nur Technik zählt und nicht mal neue exklusive Titel die zumindest mich dazu bewegen zu überlegen mit eine “X” ins Wohnzimmer zu holen.

Gast

Haha, ich find so Mega das der Trailer mit Minecraft einsteigt, Microsofts Markting Abteilung trifft voll meinen Humor. Langfristig wird wohl die X auch bei mir Einzug erhalten, aber den Beta Test mit dem gerät überlasse ich anderen, ich schlag dann bei der zu wenn das Gerät in die Revision geht und in Weiß verfügbar ist.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Hahaha.. Der Stapel der schande hat bei mir da immer standgehalten.
das Parade Beispiel ist Tomb Rider.
Gekauft für die ONE, dann 1Jahr liegengelassen.
Dann gekauft für die PS4. Sieht ja toller aus und habe ich noch nicht gespielt.
bis zu PS4 pro liegengeblieben, cool PS4 pro patch… “jetzt spiele ich es sicher mal”…. Ja und nun ist es in knapp zwei wochen so weit das die Xbox ONE X im Hause steht und ich mir vornehmen kann Tomb Rider endlich zu genissen… Denke aber das es liegenbleibt bis dann ca. im Oktober 2018 der 4K Beamer kommt um dann erneut auf der Liste anz oben zu landen 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Yeah man, nachdem ich die S noch ausgelassen habe, freue ich mich mal wieder auf eine neue Hardware.
Dank 4K Patches werde ich sicher auch einige Spiele aus dem Stapel der Schande noch nachholen.