Xbox One X – neuer Werbespot zu nächtlicher Stunde

5
538

Microsoft kündigt an, dass in der Nacht von Sonntag auf Montag um ein Uhr deutscher Zeit ein neuer Werbespot für die Xbox One X veröffentlicht wird. Oben seht Ihr einen Teaser dazu.

Die Xbox One X ist ab 7. November erhältlich.

neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
BigBen

Genauso meinte ich es ?

D00M82
Moderator
D00M82

Er wird wohl meinen, dass die X die Spiele einfach wie eine 360 abspielt. Ohne den Klimbim den man mit der One machen muss.

NedSchneebly
I, MANIAC
NedSchneebly

@BigBen

Wie meinst du das mit der Abwärtskompatiblität?
Ich dachte die One X ist abwärtskompatibel zu XBox360 und XBox Games????

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das wäre ein kaufgrund!
aber das bleibt Fantasie….leider

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Wie cool wäre es,der Kiste hardwareseitig eine Abwärtskompatibilität zu spendieren,da könnten doch noch einige Kinnladen runterklappen…