Yakuza Kiwami 2 – japanischer Trailer mit hübschen Ladies und Gangstern

1
184

Sega versorgt uns oben mit einem neuen japanischen Trailer zu Yakuza Kiwami 2. Er besteht überwiegend aus hübschen Ladies und Gangstern.

Yakuza Kiwami 2 erscheint in Japan am 7. Dezember exklusiv für PS4.

neuste älteste
Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich wundere mich ein bisschen, wird die “Yakuza” Welt erschüttert wenn die Frauen auch Gangster sein dürfen?. Was die Männer können, kann die Frau auch… Aber in Yakuza filmen die ich gesehen habe, waren die Frauen dort eher mehr in Intrigen und Vergiftungen involviert und haben ihren Körper zu Waffe oder Rache genutzt..

Was wäre wenn…

Das Mädchen hier aus der Yakuza Serie (das idol), den platz seines Mentors einnimmt… natürlich voll respektiert von ihren Untertanen

Das passt wohl nicht in die rollen

Denn es gibt ja nicht nur Man sucht Frau im Rotlicht Bezirk.. sondern auch “einsame Powerfrau” sucht die anonyme Entspannung…