Mickey’s Ultimate Challenge – im Klassik-Test (MD)

3
1047
Zurück
Nächste

Seite 1

Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Mickey Mouse für die Jüngsten: Als der Mäuserich ein Märchenbuch liest, schlummert er ein und erwacht in einem kunterbunten Märchenland.

Hier werdet Ihr vor fünf Aufgaben gestellt: Kleine Denk- und Geschicklichkeitstests (u.a. Memory, Mastermind und Senso) verschaffen Mickey oder wahlweise Minny ein paar Gegenstände, die sie bei den richtigen Besitzern wieder gegen goldene Zauberbohnen eintauschen. Erst mit Hilfe der magischen Hülsenfrüchte kann das Mysterium um die rätselhaften Erdbeben des Landes gelöst werden.

Als Helfer treffen die beiden Mäuse berühmte Disneyfiguren wie Donald Duck und seine drei Neffen, sowie Daisy und Trottel Goofy.

Zurück
Nächste
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

10 Minuten Spielzeit dürfte ein neuer Negativrekord sein oO*

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Ohhh…. gab es für Mega Drive !!! Hab viele Disney Games für den schwarzen Kasten heute noch aber… dieses Game in der Maniac überlesen!! Mein Favorit Castle of Illusion? Da war die Welt noch in Ordnung.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ja, davon lese ich glaube ich zum ersten mal.
Oder ich hab es schlicht vergessen. 🙂

Aber gut, Lernsoftware.

Kein Vergleich mit so Disney-Hochkarätern auf dem MD wie Castle of Illusion, World of Illusion, Quak Shot und Aladdin.
Lion King ist auch noch ganz ok.

Jungle Book (erst letztens erst hier im Klassik-Test) soll auch gut sein.
Donald in Maui Mallard hab ich leider nie gespielt, schaut aber auch ganz gut aus.