Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt

Home Foren Games-Talk Vor kurzem durchgespielt Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt

#1340914
IceWilliamsIceWilliams
Teilnehmer

Heute den Directors Cut von Deadlight beendet – was ist eigentlich der Unterschied zur normalen Version?
Auf der Haben Seite stehen das Szenario (Weltuntergang, Seuchen bzw Zombies mag ich einfach), die Inszenierung und va die Atmosphäre. Ebenso die spärliche Munition und die Ausdauerleiste, die verhindern dass man sich einfach durchkämpft.
Auf der Contra Seite steht vor allem die Steuerung, die immer mal wieder nicht das macht, was sie eigentlich soll. Dazu Gameplay auch nichts besonderes, und ein paar fragwürdige Entscheidungen – man spielt natürlich einen Nichtschwimmer, der den bestehenden Weltrekord im Weitsprung locker überbieten würde).

Insgesamt nur eine 7/10, man verschenkt leider etwas Potential, da war eindeutig mehr drin.