@Stanley Hast du es auf der
Home › Foren › Games-Talk › Vor kurzem durchgespielt › @Stanley Hast du es auf der
@Stanley Hast du es auf der Pro gespielt ? Ich hatte keine Bugs, Abstürze oder fehlende Charaktermodelle. Ganz selten gab es mal einen Mini Stotterer, aber maybe bin ich auch nicht so empfindlich wie der ein oder andere hier und mach gleich immer mimi.
Zum Inhalt die letzte Episode war großartig, insgesamt jedoch fällt Batman hinter Tales from The borderlands, walking Dead s1 und Game of Thrones zurück.
@Kevboard Sry aber ganz ehrlich da hast du keine Ahnung, Telltale Titel sind tolle Spiele mit einer teils guten bis sehr gut erzählten Geschichte. Klar der gameplay Anteil ist teils sehr mager, aber es ist auch eine Art Adventure. Noch weniger Interaktivität bieten Visual Novels, wo man nur öde Text Boxen am lesen ist.
Wie gesagt ich finde die telltale spiele sehr gut, sind toll geeignet für nach dem Feierabend. Und auf der ps4 ist die Technik mittlerweile akzeptabel zumindest mit der neuen Engine ab Batman. Nochmal ich glaube du weißt die Spiele nur nicht richtig zu schätzen imo. So grausig sind sie definitiv nicht.