Dark Souls Ⅲ: The Ringed City |OT| End of an era

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  • #1226141
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Wurde gestern auf der Ps4 auch 3 mal rausgeworfen. Spät abends ging es aber wieder.

    #1226142
    APTAPT
    Teilnehmer
    Ziep wrote:

    Mich wundert noch, warum die das System mit der Menschlichkeit gekippt haben und es stattdessen mit der Glut ersetzt haben.

    Haben sie gar nicht. Hollowing ist immernoch im spiel.. nur etwas versteckt.
    Der grund warum hollowing nicht mehr “automatisch” passiert ist einfach weil sich in den vorgängern viele aufgeregt haben das sie lange am aussehen ihres characters gebastelt haben nur um dann die meiste zeit als verschrumpelter untoter rumzulaufen.

    #1226143
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    im aktuellen durchgang,trag ich nur hose,pyroflame und uchi.

    #1226144
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer
    Vreen wrote:

    Ich bin enttäuscht über das Angebot an Rüstungen. Ich habe mir recht kurz nach dem Start die gefallene Ritter Rüstung angeschafft und 10 – 12 Stunden später ist es immer noch die beste Wahl. Gibts denn keine alternativen für schwere Rüstungen?

    Ich bin da mittlerweile eher leichtfüßig unterwegs.

    darksoulsiii_20160425ztslq.png

    Spacemoonkey wrote:

    also wenn ich lvl80 bin und ein feuer uchi +10 habe finde ich sind die ds1 bosse kleine witze gegen die in ds3 mit der selben ausrüstung. und low lvl sind die in ds3 sowieso härter. ganz einfach weil schnelle bosse die dich mit 1-2 schlägen töten schwieriger sind als langsame bosse die dich mit 1-2 schlägen töten.

    ds1 ist für mich ab lvl 20 nur noch entspannung. das sehe ich in ds3 bei mir nicht kommen. nicht so gemütlich

    Schwere, langsame Waffen sind bei dem Tempo nicht so toll.

    Ich habe mal ein paar Waffen geskillt und ausprobiert, in Kombination mit schweren bzw. leichten Rüstungen.

    König des Sturms und Namenloser König ist mit schwerer Rüstung, langsamer Waffe nervig, während ich es mit der leichten Kombination auf Anhieb geschafft habe, ihn zu besiegen.

    Meister Gundyr in Phase zwei z.b. hat ein Kombo wo zwischen Schlag 2 und dem Tritt ein sehr kurzes Zeitfenster ist, was mit schneller Waffe für einen Schlag locker ausreicht, ohne getroffen zu werden.


    @synteck

    Danke. :)

    #1226145
    syntecksynteck
    Teilnehmer

    Habe eben ein paar Invasionen durchgeführt. Sind ja überall schon Ganker am warten.

    #1226146
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Der Custom Studio ist auch nice.
    Hab (u.a.) den One Pro Plus.

    #1226147
    jcmrcjcmrc
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Der Custom Studio ist auch nice.

    Hab (u.a.) den One Pro Plus.

    Ich habe von dir im Hifi Forum gelesen – es sei denn, da treibt sich ein weiterer captain carot rum… : -D

    #1226148
    ZiepZiep
    Teilnehmer
    APT wrote:

    Ziep schrieb:

    Mich wundert noch, warum die das System mit der Menschlichkeit gekippt haben und es stattdessen mit der Glut ersetzt haben.

    Haben sie gar nicht. Hollowing ist immernoch im spiel.. nur etwas versteckt.

    Der grund warum hollowing nicht mehr “automatisch” passiert ist einfach weil sich in den vorgängern viele aufgeregt haben das sie lange am aussehen ihres characters gebastelt haben nur um dann die meiste zeit als verschrumpelter untoter rumzulaufen.

    Das stimmt. Es ist da, aber anders. Ich finde die Idee auch nicht so schlecht, wie sie ist. Aber habe ich das richtig verstanden, dass man jetzt unbedingt läutern muss, um es rückgängig zu machen? Früher hat ja ein Sieg gegen einen Boss etwa auch schon menschlich gemacht.

    #1226149
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Mein Kampf mit Yhorm aus dem ersten Durchgang.
    Da wusste ich noch nichts vom Storm Ruler, ging auch so. : )
    [youtube]yU5brn1WvI8[/youtube]

    #1226150
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @jcmrc: Nein, das bin tatsächlich ich. Der Pro Plus ist es geworden weil ‘Mädchen für alles’. Headset Kabelmikro direkt dabei, mit den 16 Ohm auch am Walkman MP3 Player laut genug (wohlgemerkt leise, dynamikstarke Aufnahmen) und an der Wii U kommt auch noch was raus. :-p
    Denke die haben beide ihr für und wider, jedenfalls beides gute KH (und Headsets).

    #1226151
    LagannLagann
    Teilnehmer
    APT wrote:

    …und ab hollowing level 99 bleiben keine seelen zurück wenn man stirbt.

    Das stimmt nicht.

    #1226152
    APTAPT
    Teilnehmer

    @Ziep

    Ja das stimmt. Du kannst das nur mit nem Stone of Purging oder mit hilfe der Fire Keeper tante rückgängig machen. Wobei der stone of Purging dein Hollowing level nur auf 0 zurück setzt, wärend die Fire Keeper tante es komplett entfernt. In dem fall verschwindet aber auch ein NPC vom Firelink Shrine und du sperrst dich damit aus einem der möglichen enden aus. (Also wenn du die Fire Keeper tante das Dark Sign entfernen lässt)

    Wirkliche nachteile hat man durch das Hollowing aber eh nicht. Man sieht verschrumpelt aus, ab einem bestimmten hollowing level wirft man keinen schatten mehr, und ab hollowing level 99 bleiben keine seelen zurück wenn man stirbt. HP abzug oder sowas gibts durch hollowing nicht, man hat selbst bei 99 hollowing immernoch 75% oder 100% HP.

    #1226153
    APTAPT
    Teilnehmer

    @Lagann

    Dann spielen wir unterschiedliche spiele. Ich habe gestern abend einen Stone of Purging benutzt weil mein Hollowing level 99 erreicht hatte und ich nach einem tod 50k seelen verloren hab. Ohne jede möglichkeit sie wieder zu bekommen.

    #1226154
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Dann hast du sie wahrscheinlich nicht gefunden.
    Hab kurz ein Video gemacht als Gegendarstellung.
    [youtube]2zU0ha_Y2qY[/youtube]

    #1226155
    jcmrcjcmrc
    Teilnehmer

    Hallo zusammen (Hallo ghostdog),

    vor wenigen Stunden habe ich meinen ersten Durchgang beendet.
    6811 ereignisreiche Minuten (113:31 h) liegen auf meiner Reise durch das geheimnisvolle Lothric bisher hinter mir – und wirklich jede einzelne davon habe ich genossen.

    DARK SOULS III ist für mich ein tolles “Best of” der Serie. Ich verneige mich vor Hidetaka Miyazaki und seinen Leuten. Am Ende gab es von mir stehenden Applaus.
    Applaus für die mannigfaltige Welt mit ihrer bekümmerten Poesie, Applaus für kolossal gutes Spiel- und Leveldesign und Applaus dafür, mein gameplayorientiertes Spielerherz so glücklich zu machen. Ich freue mich euphorisch auf mehr und sehne den Download Content herbei.

    “Welcome Home, ashen one. Speak thine heart’s desire.”

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