E³ 2013

Home Foren Games-Talk E³ 2013

  • Dieses Thema hat 44 Antworten, 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 11 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #900729
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Lang hin ist es bir zur Electronic Entertainment Expo 2013 bekanntlich nicht mehr. In zwei Wochen geht die immer noch wichtigste Videospielmesse wieder los.

    Was erwartet ihr?
    Third Party: Business as usual, vermutlich werden sich die Publisher auch zu Dingen wie Gebrauchtsperren, die sie ja schon länger fordern, kaum äußern. Viel Weihrauch für die Next Gen, spieleseitig aber weitgehend Dienst nach Vorschrift. Mehrheitlich werden im ersten Jahr wohl eh Multititel kommen.
    Sony: Vor allem mal klare Ansagen, die wir in vielen Punkten wohl doch nicht bekommen. Ansonsten eine fett produzierte Leistungsschau für die PS4 und ein paar Statements zu Vita.
    MS: Wird sich auf der E³ auf Spiele und vllt. die Technik konzentrieren, sozusagen die Gegenveranstaltung zum Reveal.
    Nintendo: Wird ja anscheinend keine große Show bieten sondern viele kleine Sachen, vieles davon online. Irgendwie erscheint mir dieses Konzept moderner als die klassische Big Show. Bei Wii U ist Nintendo aber in einer “Bringschuld”, da muss wirklich verstärkt Software geliefert werden. Auch mit Partnern wie Platinum.

    Sonstiges: Mehr Online, mehr Social, mehr Intermedialität. Obendrein wird sich am Horizont schon mal eine, für mediale Steinzeitler wie mich, düstere Wolke abzeichnen. Sprich, die Cloud wird ein wenig in den Vordergrund gerückt.

    #1140512
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ich erwarte eigentlich nur Infos zu Spielen, ausser MS will die Gelegenheit zur Schadensbegrenzung nutzen und Sony redet Tacheles. Aber daran glaube ich nicht so wirklich. Ein Game, das mich von den Socken hauen wird, werden wir wohl kaum zu sehen kriegen. Ausser ein Hersteller haut eine geniale neue IP raus, aber bitte kein Knack und Back, wie von Sony.
    Ich hoffe nur die Spieleankündigungen werden nicht durch die negativen Entwicklungen übertüncht werden, es gibt viele Spieleentwickler, die keine Schuld an dieser Entwicklung haben.

    #1140513
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Ich hoffe auf viele gute neue Spiele. Vielleicht auch mit neuen Spielkonzepten. Ein neues Zelda für WiiU wäre klasse. Weitere Infos zum Xenoblade Nachfolger sowie offline spielbare Next Gen Konsolen und echte Next Gen Ingamevideos. Ich hoffe das Sony nicht die selbe Strategie wie Microsoft verfolgt. Ausserdem wünsche ich mir viele Nintendo Kracher. Dann werde ich zum Weihnachtsgeschäft zuschlagen.

    #1140514
    7up7up
    Teilnehmer

    Ich bin wirklich gespannt und hoffe vor allem auf viele Exklusiv-Titel.
    Sony und Microsoft sollen mich von den neuen Konsolen überzeugen. Es müssen[!] einfach gute Spiele angekündigt werden.

    Ich denke, dass sich sony trotz allem weiterhin zurück hält was ‘negative’ Infos angeht. Zur zeit werden sie ja ohne eigenes zutun bejubelt.
    Andererseits wird das Verlangen nach handfesten Infos auch immer größer.

    Nintendo wird einiges an Spiele material zeigen. Auch sie müssen jetzt was bieten.

    Insgesamt könnte das die spannenste E³ seit langem werden, hoffe ich jedenfalls. :D

    iVTT7iHZ0KMgK.gif

    #1140515
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Ich erhoffe mir ein paar starke Exklusivtitel von Nintendo und somit ein paar Kaufgründe für die WiiU ;-)
    Außerdem bin ich mal gespannt ,ob Sony eine ähnlich Strategie verfolgen wird wie MS ,was Onlinezwang ,Accountanbindung und Co. angeht.
    Oder ob sie die Gunst der Stunde nutzen um sich positiv von den News der letzten Zeit abzusetzen. Aufgrund der ständigen Enthaltung ,tappt man hier aktuell noch im Dunklen.
    Die WiiU liegt zurzeit am stärksten in meinem Fokus.

    #1140516
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Solange es keine Headshots und keine PR Geblubbere kommt.

    #1140517
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

    Hoffe stark auf Headshots, viel Gewalt und PR Geblubbere :D

    #1140518
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @Currywurst Aber nicht in jeden PK. Das letzte mal war es etwas zu viel geworden.

    #1140519
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Hust…hust…..
    es gibt schon einen E³ Thread……räusper…räusper….

    http://www.maniac.de/content/forenthema-e3-2013-ich-wuensch-mir-was-thread

    #1140520
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Rischtisch. Das hier soll aber, so kurz vor der Messe, der generelle E³, Publisherbashing, Grafikaufgeilungs- und PK-Palaver Thread werden. Also weniger Wünsche als tatsächliche Erwartungen und eben Diskussion um die tatsächliche Messe.

    Da passt die Wunschliste nicht so ganz.

    #1140521
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer
    DonCurrywurst wrote:

    Hoffe stark auf Headshots, viel Gewalt und PR Geblubbere :D

    Wenn das so weitergeht ,gibt´s Headshots und viel Gewalt wegen der nächsten PK´s.
    Dazu noch PR-Geblubber und du hast alles auf einmal .
    XD

    #1140522
    APTAPT
    Teilnehmer

    Bessere qualität bei den boobies….ernsthaft, die boothgirls der letzten jahre waren eher “billig”.
    Ansonsten hoffe ich auf fette PKs und das Sony nicht den selben scheiß verzapft wie MS.

    #1140523
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Hass³

    #1140524
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    also “every extend extra” für die psp hab ich noch nicht.

    #1140525
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    So, in einer Stunde geht´s mit MS los, richtig spannend wird es dann diese Nacht bei Sony.
    Ob die endlich mal mit allen Infos zu Online, Gebrauchtspielen, PS4 Eye usw. rausrücken?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.