E³ 2016
Home › Foren › Games-Talk › E³ 2016
- Dieses Thema hat 546 Antworten, 38 Teilnehmer, und wurde zuletzt von kevboard vor vor 8 Jahren, 3 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
5. Juni 2016 um 19:14 #902013ghostdog83Teilnehmer
.Pressekonferenzen
.EA Play
Termin: 12. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit
.
.Bethesda
Termin: 13. Juni um 4 Uhr deutscher Zeit
.
.Microsoft
Termin: 13. Juni um 18:30 Uhr deutscher Zeit
.
.Ubisoft
Termin: 13. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit
.
.Sony
Termin: 14. Juni um 3 Uhr deutscher Zeit
.Sony | PlayStation E3 Experience 2016 Announce
.Nintendo
Termin: 14. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit
.
.6. Juni 2016 um 6:56 #1245230DGSTeilnehmerMeine ersten Gedanken zu…
EA – Sports!
Bethesda – Bitte, Dishonored 2 Gameplay.
Microsoft – Forza, Gears, Halo.
Ubisoft – Aisha Tyler!
Sony – The Last Guardian/ 2016
Nintendo – Die Zelda-Show.Und anschauen werd ich’s mir wohl über den EZA-Stream.
Hoffentlich so unterhaltsam wie letztes Jahr.Edit: Ach ja, wo bleiben die Leaks?(!)
Das gehört doch auch dazu.[youtube]w0YvHBxv-3Y[/youtube]
6. Juni 2016 um 7:05 #1245231ghostdog83TeilnehmerIch bin froh, dass diesmal die Leaks bislang ausgeblieben sind.
Nach dem letzten Jahr hoffe ich auf ein paar interessante Ankündigungen.
Wünsche:
– Releasedatum zu Neo, One Slim & Scorpio
– Sony Bend Open World Horror Spiel
– Bloodborne II
– D00M Addon
– The Last of Us 2
– Alan Wake 2
– Wolfenstein: TNO 2
– Dark Souls III DLC-Material
– Crash Bandicoot^6. Juni 2016 um 7:18 #1245232captain carotTeilnehmerDie Neo soll gerüchteweise erst auf der Paris Games Week vorgestellt werden. Da erwarte ich eher VR. Die Frage wird eher sein ob und welche Hardware MS vorstellt. Nur ne Slim oder auch Scorpio.
6. Juni 2016 um 8:07 #1245233link82Teilnehmerna toll, während der NintendoShow bin ich bei meiner Oma zum Geburtstag
6. Juni 2016 um 8:08 #1245234Max SnakeTeilnehmerIch wünsche das neue Spiel von Kojima Production sehen.
Bewegten Bilder zur Shenmue 3.
Watch_dogs 2
Dishonored II in Bewegung. (Oh mann ich bin so heiß drauf)
Titanfall 2
Call of Duty: Infinity Warfare und Battlefield 1 in Bewegung
Neue Zelda für WiiU
Gears of War 4
Ein neues Tomb Raider6. Juni 2016 um 8:20 #1245235JonnyRocket77TeilnehmerMein Wunsch, vor allem bzgl. der MS Konferenz: zeigt nicht so viele Trailer von Spielen die erst in drei Jahren erscheinen. Und gebt mir ein neues Rayman…beide Wünsche werden nicht erfüllt werden. Aber gutes Gears of War 4 und Titanfall 2 Gameplay wäre entschädigend.
6. Juni 2016 um 9:29 #1245236captain carotTeilnehmerUnd schwupps tauchen die ersten Teasertrailer auf. FF XII Remaster für PS4, kommt 2017.
[youtube]D2-bWotLKqo[/youtube]
6. Juni 2016 um 9:54 #1245237kevboardTeilnehmerDGS wrote:Und anschauen werd ich’s mir wohl über den EZA-Stream.
Hoffentlich so unterhaltsam wie letztes Jahr.
Edit: Ach ja, wo bleiben die Leaks?(!)
jab, werd auch den EZA stream, zumindest nebenher schauen
6. Juni 2016 um 10:05 #1245238UllusTeilnehmerNatürlich Neues PERSONA 5 Gameplay und ein US Termin zum besten Jrpg der Videogamesgeschichte, schon jetzt ein Klassiker, auch vor Release, das muss von Atlus einfach drin sein.
Ein Blick auf den Kampfbildschirm, neue Personas und die genialen Social Links die abgeändert unter Cooperation vorkommen wäre sehr aufschlussreich,,denn bisher gab es kaum Infos zu den Social Links.
Ob man was von Shen Mue 3 sieht, glaub ich jetzt nicht, wäre aber sehr cool.
Sony wird wieder gewinnen und die Überraschungen, Überraschungen hoffentlich mancher PS One und PS2 Jrpg Klassikern, wo unerwartet Fortsetzungen kommen.
Da wäre am coolsten ein neues Suikoden, ob da Konami wohl mitspielt, bleibt jedoch fraglich, auch ein Dark Cloud 3 von Level 5 wär der Hammer.
Von Square könnte ein neues richtiges Taktik RPG Front Mission kommen und vor allem ein Parasite Eve oder ein Remake des legendären Erstlings, da würd mir glaub ich, einer flitzen gehen,,wenn das noch rauskommt.
Ich bin sicher das auch einige Überraschungen vorgestellt werden, die mir mehr Zusagen als der Mainstream, neue Marken wären auch toll.
Ach ja, das Horizon mit den Metall Dinos ist auch klasse, da wär neues Gameplay auch schön.
6. Juni 2016 um 10:28 #1245239MontyRunnerTeilnehmerEin wenig gespannt bin ich auf die X1,5-, Xluxus- und PS4neo-Ankündigungen. Gameseitig ist da nichts, was bei mir prickelt. Zelda kommt, aber das macht mich nicht geugierig.
Der meiste Spaß wird mit Sicherheit wieder in Euren Kommentaren stecken, wenn dem einen oder anderen langsam aber sicher die Sicherungen durchbrennen Mal abwarten, ob ich mich auch entflammen lasse.
6. Juni 2016 um 10:29 #1245240link82TeilnehmerUllus wrote:ein US Termin zum besten Jrpg der Videogamesgeschichte, schon jetzt ein Klassiker
häää? Final Fantasy VI ist in den USA doch schon vor Ewigkeiten erschienen, solltest du als RPG-Fan doch wissen
kleiner Scherz am Rande, freue mich auch auf P5 (und auch TMS#FE), wird wie seine Vorgänger bestimmt wieder ein sehr gutes RPG
6. Juni 2016 um 10:40 #1245241captain carotTeilnehmerDie Neo wird wahrscheinlich noch gar nicht angekündigt. Bei MS tippe ich auf ne Slim jetzt und die Scorpio erst später im Jahr.
Spieleseitig ist da schon einiges, was interessant werden dürfte. Alleine schon auf ingame Material zu ReCore bin ich gespannt. Die Hoffnung dass zumindest noch ein interessantes Wii U Spiel neben Zelda kommt geistert ein wenig durch meinen Hinterkopf während bei eben jenem die Erwartungen schwerlich erfüllt werden können und ich da erstmal einfach abwarte was es nun bietet.
6. Juni 2016 um 10:43 #1245242Max SnakeTeilnehmerFinal Fantasy XII Mein all Time Klassiker , beste Videospiel aller Zeiten kriegt ein HD Remake. Super.
6. Juni 2016 um 11:12 #1245243link82TeilnehmerMax Snake wrote:Final Fantasy XII Mein all Time Klassiker , beste Videospiel aller Zeiten kriegt ein HD Remake. Super.
zu SNES- und PS1-Zeiten habe ich die Final Fantasy-Games geliebt, aber schon FFX war für mich leider nur noch “ganz nett”, FF12 dann nur noch “meh” was nicht nur an der augenkrebsverursachenden Flimmeroptik lag
(das einzige was ich da gut fand war das Hasenmädel ^^) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.