Xenoblade Chronicles X
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MontyRunner vor vor 9 Jahren, 7 Monaten aktualisiert.
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AutorBeiträge
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26. August 2014 um 16:23 #1197061
synteckTeilnehmerSo meine Wii U sollte auch bald kommen. Leider hat XC X noch keinen festen Termin.
26. August 2014 um 16:39 #1197062
FuffelpupsTeilnehmerDie Frage die offen bleibt. Ist die Fläche an sich nun größer oder meint er eher das die Spielwelt größer ist, da man nun auch in Höhe Fliegen kann..? Oder eben beides.
Ach das wird schön, wenn man zu jeder kleinen Insel hinfliegen kann und dann von einem Level ??? Boss geonehitet wird.
28. August 2014 um 9:50 #1197063
BalrogTeilnehmerXenoblade Chronicles X soll in den Quests benutzerfreundlicher sein als Xenoblade Chronicles.
Quote:In Xenoblade Chronicles gab’s ein Quest Log, das allerdings ziemlich unübersichtlich, überladen und sehr lang aufgebaut war. Auf der Wii U will Executive Producer Tetsuya Takahashi diese Informationen jetzt klarer und übersichtlicher darstellen.
Hierzu sollen auch neue Features gehören, die den Spielern Hilfe bei ihren Quests geben.28. August 2014 um 12:42 #1197064
ThrawnTeilnehmerKomisch, ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Quest-Log… was soll denn daran unübersichtlich gewesen sein?
Viel mehr gestört hat mich eher die hier schon häufig angesprochene Eintönigkeit der Nebenquests (90% Botengänge und Tötungsaufträge), zum Glück war der Rest des Games so genial, die Welt so lebendig, dass diese Tatsache nicht weiter ins Gewicht gefallen ist. Dennoch würde ich mir eher in dieser Beziehung anstatt im Questmenü eine Überarbeitung wünschen.
28. August 2014 um 13:00 #1197065
FuffelpupsTeilnehmerThrawn wrote:Komisch, ich hatte eigentlich nie Probleme mit dem Quest-Log… was soll denn daran unübersichtlich gewesen sein?
Z. B das abgeben von Quest…
bzw. suchen von kack Questgebern…
am Beispiel vom Grenzdorf…
Have fun, beim suchen… (@_@)
Mit einem anständigen Questlog, können auch die fetch quests erträglicher gemacht werden. Wie es in vielen MMOs bereits standard ist, den ungefähren Radius auf der Minimap anzeigen, in dem sich die Gegner ca. aufhalten.
Man hat sich in Xenoblade negativen Balast bei MMOs abgeschaut, den es so da schon ewig nicht mehr gibt. (@_@)
28. August 2014 um 13:07 #1197066
ThrawnTeilnehmerAch so war das gemeint, ich hatte es so interpretiert, dass die Menüführung selbst unübersichtlich/kompliziert gewesen sein soll.
Aber die von dir angesprochenen Elemente dürfen natürliche gerne verbessert werden x_X wobei es ya zumindest bei der Suche nach den Questgebern den praktischen Trick gegeben hat, sich einfach an die Spawn-Stelle der Figuren zu stellen und dann bestimmte Tageszeiten (8:00, 12:00, 16:00, 20:00) aufzurufen, damit hatte ich zum Glück alle Fehlenden gefunden.
Bei so vielen Gedanken an das Game bekomme ich schon direkt wieder Lust, es zu zocken. War wirklich eines meiner persönlichen Highlights der letzten Dekade.
28. August 2014 um 13:16 #1197067
FuffelpupsTeilnehmerDieses try and error Prinzip ist schon viel zu umständlich.
Wenn man z. B. am richtigen Ort ist und könnte eine Quest abgeben aber die Uhrzeit stimmt nicht, dann sollte man trotzdem das Ausrufezeichen sehen aber in einer anderen Farbe, die Anzeigt, das nur die Uhrzeit nicht stimmt. Man könnte mit der Farbe ev. sogar Hinweise geben, ob man nun die zeit später oder früher einstellen muss.
Interessant wird in XCX, wenn sie es nicht ändern, das man nicht mehr die Uhrzeit manipulieren, wie man möchte. In der E3 Demo ging dies nur an einer Wetterstation oder so. Kann sich natürlich auch alles ändern, bis zum Release. ^^
30. August 2014 um 22:32 #119706831. August 2014 um 22:08 #1197069
WhitebeardTeilnehmer@ Fuffelpups
So in etwa habe ich reagiert, als Xenoblade Chronicles X angekündigt wurde xDDas einzige was mich beim neuen Teil bisher wirklich stört, ist, dass man seinen Charakter selbst erstellen muss…
Aber das was man bisher weiß, macht Lust auf mehr6. November 2014 um 0:05 #1197070
BalrogTeilnehmerDie meisten werden die Direct ja schon gesehen haben. Aber um den Thread wieder aus der Versenkung zu holen, poste ich trotzdem mal das neue Gameplay Video von XCX.
6. November 2014 um 0:46 #1197071
LagannTeilnehmerEs sieht so geil aus.
Heldenpon dabei, alles super.6. November 2014 um 1:05 #1197072
CrocTeilnehmerIch versteh leider nich allzu viel, was der da im Hintergrund redet, deshalb kann ich mich nur auf die Bilder beziehen… aber was soll das mit diesem “New Los Angeles”? Und durch was für normal aussehende Häuserschluchten turnt der da ab 1:18? Ist das Spiel in einer nahen Zukunft auf der Erde angesiedelt oder was is das? Mich hat das ehrlich gesagt ziemlich abgeschreckt…
Hmm… jetz hab ich mir grad den Startbeitrag durchgelesen:
Balrog wrote:Das Spiel beginnt damit, dass sich zwei verfeindete Alienrassen über der Erde bekämpfen. Die Menschen scheinen zu ahnen, dass es keine Hoffnung gibt diesen Kampf zu überleben und verlassen in riesigen Archeraumschiffen den Planeten. Die meisten Archen werden von den Aliens abgeschossen, aber einem amerikanischen Schiff gelingt es zu entkommen bevor die Erde komplett zerstört wird (ob es auch noch andere geschafft haben ist unklar). Das Schiff wird von einigen Aliens verfolgt und bei dem darauffolgenden Kampf schwer beschädigt. Es gelingt den Menschen aber noch auf einem anderen Planeten namens Mira notzulanden. Dort beginnt das Spiel.Einem “amerikanischen” Schiff? Oje, jetz hab ich doch ziemliche Zweifel was das Spiel angeht
6. November 2014 um 4:46 #1197073
IKARUDENSHINTeilnehmerIch bin sehr optimistisch was das Spiel angeht.
Gibt es schon einen Erscheinungstermin?6. November 2014 um 5:24 #1197074
captain carotTeilnehmerSieht aus, als habe man nochmal an den Animationen geschraubt.
6. November 2014 um 6:10 #1197075
Tomatenmann MofDTeilnehmerIch finde es irgendwie witzig das man in der Stadt etwas Jetztzeitfeeling hat ^^..und draußen istd ann die wilde wilde welt

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