ninboxstation

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: PS5, Series X oder beides doof? #1689119
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    nachdem Sony eng mit Epic und “Rdna” Chip Hersteller eng zusammen arbeitet (ua. Rdna3 Features in PS5 Gpu, dabei kommte erst Rdna2 auf dem PC Markt)

    und es gibt Gerüchte die nächsten Konsolen Zylen kürzer werden, PS6 (oder PS5 pro) kommt in ca. 3-5 Jahren, und künftige PS Konsolen werden ab jetzt immer rückwärts Kompatibel werden, da diese ein paar Zyklen lang auf die gleichen CPu & Gpu Hersteller setzen wird..

    => Sony legt ein 10-20 Jahren PS Plan ready => auch künftige PS6 etc. werden küftige Rdna Chip Features haben, die noch nicht auf den Markt sind => damit die nächsten PS Konsolen wieder hypen mit “WoW!”Effekte (wie jetzt Unreal 5 Demo oder Horizon 2) und PS Konsolen werden in eben kürzeren Zyklen rauskommen, damit diese fast nie oder nu kurz hinter “high end PC’s” stehen, und diese neuen Sony werden wieder mit Features PCs übertreffen (wird nicht wie zuvor so stark hinter PC grafix hinterher hinken, sondern wie zN zu N64 Ära Grafix pushen)

    deshalb auch das enge Zusammen Arbeit mit Epic, und ständig neue Patente in die Grafix Gebiete, die zünftige Rdna Chips ähnlich sind

    =>> Sony PS5 beginnt ne neue Ära von Sony Konsolen, die ab jetzt in kürzere Zyklen rauskommen, aber wie bei PCs “immer rückwärts Kompatibel” werden, und immer “high end / cutting edge” Grafix anbieten (!?)

    als Antwort auf: PS5, Series X oder beides doof? #1689100
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    übrigens, hier reden Experten klar Text über XSX & PS5

    (fängt erst ab 1h25min richtig an)

    als Antwort auf: PS5, Series X oder beides doof? #1689098
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    Gerüchte:

    GTAVI, MGS oder Starfield könnten PS5 timed Exclusives werden gemäss neusten Gerüchte.. bzw. ein “gross Kaliber” wie die oben genannten könnte ein Timed PS5 Exclusives werden..
    (kein Wunder, falls eines times ist.., scheint als ob man Games schneller auf dem Ps5 Games entwickeln und optimieren)

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191770
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    nach einer kleinen-mittel grossen Pause (Diadem update in FFXIV), bin wieder zurück in Botw

    bin in Zora angekommen (nach längere, vergebliche Versuche “Robbie village” zu erreichen)…, hatte Tränen in den Augen bei der Geschichte um Mipha(Zora Champion) ist mir irgendwie emotionaler eingefahren als bei andere rpgs / games..

    Bin auch im ersten Devine Beast.., ist Hammer dort (und wieder “irreführend”.. war dort länger als nötig.., liebe aber den Design und Vielfalt dort, der Rüssel Teil war der Highlight, geil umgesetz! …, selbst wenn der Temple nicht allzu gross ist, war dort lange am herum experimentieren.. und der Boss war spannend aber nicht zuu leicht oder nervig (genau richtig für den ersten Boss…)… und hatte wieder Tränen am Ende vom Beast

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191689
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    ah…., hab’s mit dem Centaurea Dings falsch verstanden…, ist wohl noch zu weit für mich…

    Bin nun im 1st und 3te Gegend nach “Kälte Resistenz” Essens Zutaten am Suchen, … weiss nicht mehr genau wo diese Peperoni und Sun Pilze waren.., will sie nicht kaufen sondern farmen… (habe dafür mich mit etlichen Pfeile nebenbei eingedeckt…, genieße das herum strollen durch die Landschaft und die Grafix/Panoramas am Abend mehr irgendwie…)

    werde die Zutsten das nächste Mal auf die Karte markieren.., selbst wenn ich befürchte sie danach nicht mehr gross zu brauchen. .

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191687
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    @ genpei

    bist Du ev. zu schnell voran??… Ansonsten hatte ich Heute das gleiche Gefühl “viel gesehen, wenig erreicht”.. xD

    Frage: diese Centaurs Ding oben auf dem Berg, Meinst Du bei Hateno Village? (Mount Lanayru)..Bei dem sind mir genau auch die Pfeile aus gegangen…, bist glaub nicht unterlevelt, brauchte nur mehr Pfeile.. (und am Anfang wieder Kälte Schutz)

    bei mir ist’s, bin ev. zu langsam vorsan bzw. ich sollte den Main Quest und Umgebung mehr verfolgen anstatt ständig abseits zu gehen. .. (und dringend auf meine Pfeile Reserve achten -.-‘.)

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191685
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    well ich abbrechen musste, muss ich nun auch Kälte Food für den Quest aufstocken/farmen -.-…, nicht nur Pfeile
    (frage mich, ob es gescheiter gewesen wäre den Shrine in der nähe vor dem Quest zu machen, ev. hätte man noch ein Kälte Resistenz Gears im Shrine erhalten..)

    @ Bär

    ist mir auch schon zweimal verschwunden. .

    Konnte ihn ein Mal soweit beruhigen und reiten, habe versucht ihn zur Pferde Stall zu bringen und registrieren (ob’s geht??) ., aber da hat uns ein Skelett unterwegs angegriffen, bin deshalb vom Bären gefallen, und schwupp war der Bär weg

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191682
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    Das einzige was nervt, ist das gewisse Rätsel/Quests “Pfeile” brauchen oder zumindest mit Pfeile sicherer gemacht werden können…, aber man kriegt keine Pfeile dort oder in der Nähe…, musste wie bereits zwei mal kurz abbrechen und mir Pfeile woanders wieder aufstocken…

    Mag etwas Materialien grinden,.. Mag aber nicht Quests nach der Hälfte oder mehr abbrechen zu müssen, weil Pfeile ausgehen

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191679
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    sieht echt geil aus, imo auch artistisch Mühe gegeben….

    Habe den “R.C.” Quest fürs Moment aufgegeben…, hatte bei einem langen Kampf dort zu viel riskiert / experumentiert und bin gestorben…, und der ganze Quest wurde “gerestete”, muss alles nochmals machen…., habe im Moment kein Bock alles dort nochmals zu machen -.-‘
    (selbst der Weg dorthin muss man nochmal machen… , komme später glaub mit Bomben Upgrade xD)

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191676
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    es ist wirklich etwas schade, dass man meisten die gleichen Dialogen erhält, egal wann man mit gewissen NPCs spricht.. und kaum richtige Auswahl Möglichkeiten hat (eher Auflistungen als verschieden Auswahle..).. dafür haben die NPCs fast mehr persönlichkeit

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191675
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    shrine der “strength” war u spanned und der bisher schwerste.., hatte Adrenalin wie bei Dark Souls xD..

    edit: werde den “major strenght” Shrine glaub auf später verschieben xD… Zu schwer atm.. (und habe fast alle Waffen beim vorherigen aufgebraucht.. und will die ganz neuen nicht gleich verputzen…)

    habe den “R. C.” Quest gefunden, witzig xD

    übrigens, wie setzt man hier wieder Spoiler? mit …. gings nicht… (es ist echt an die Zeit, das die Forums general überarbeitet werden…, selbst wenn die User Anzahl ev. nicht sooo hoch ist bzw. genau deshalb ist der Zahl ev. nicht so hoch…

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191673
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    Bin in Hateno Village gestern spät angekommen…, dort erhält man noch einen Grund Gegenden zu erforschen xD (“Memories”)…

    abe weitere Shrine entdeckt, zt etwas abseits. ., sind bisher nie schwer, aber zum Teil wie irreführend.., aber imo alle Truhen zu holen, kann bei gewissen tückisch sein.., bin glaub bei 16 Shrines mit 4 weitere in Sicht… und ca. 20+ Korok Samen (mag das Suchen der Samen fast mehr, sind an abgelegenere Gegenden versteckt..oder Berg gipfel…)

    EDIT: wer frisch anfängt:

    spielt ev bis zur Hateno Village/Labor, macht ab dann backtracking. In den ersten 3 Gebieten…

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191624
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    @ captain carot

    reload!!!! xD

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191621
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    [img=640×480]http://media.fyre.co/3pSingi0ScCMm7nx0UGr_Zelda%20Map%20Compair.JPG[/img]
    Größen Vergleich der Over World zwischen Botw, Oot, WW, TP & Skyrim. .

    Nicht nur ist Botw grösser, hat glaub auch mehr Berg Gipfel zu besteigen als Skyrim. .. (hatte OoT grösser in Erinnerung xD..)

    EDIT: nebenbei…. im Zeitalter von Mobiles, ist die Bedienung von den Forums bei M! Games/Maniac.de NICHT MEHR ZEITGEMÄSS UND imo UNAKZEPTABLE.., da wäre eine General Update von nötten. (bis man vom Mobile aus ein Bild in einer passende Grösse posten kann xD..)

    als Antwort auf: The Legend of Zelda #1191614
    ninboxstationninboxstation
    Teilnehmer

    Bin noch nicht mal so weit, aber bisher motiviert Zelda mit so einer Vielfalt und geniale Over World (& Gebirge)…

    Muss imo mehr als 95 erhalten.. (wenn ich mir die 94er und 94er Games anschaue..)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 616)