Tabby

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1782072
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    Hatte die Tage AKIBA’S TRIP: Undead & Undressed Director’s Cut auf der Switch durchgespielt.
    Wie schon mal geschrieben gefällt mir das Spiel nochmal deutlich besser als der Vorgänger und ich hab nach dem Abspann direkt nochmal ein neues Spiel gestartet, da ne Menge Content freigeschaltet wurde und ich eh im ersten Durchgang nicht alles entdeckt hatte. Wird mich definitiv noch ne Weile begleiten das Spiel.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #1781786
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    Ja, dass die ganzen Spiele alle miteinander verwoben sind habe ich auch schon mitbekommen und ist in dem Ausmaß wohl auch ziemlich einzigartig in dem Genre.
    Zumindest Azure, Zero und Reverie gehören ja aber zusammen und wenn ich die irgendwann mal beendet habe, werde ich dann mal schauen, wie ich dann weitermache. Hätte am liebsten alle Spiele auf einem System (vorzugsweise Switch), mal schauen ob Falcom sich in der Richtung noch irgendwie bewegt.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #1781784
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    Richtig schöne Sammlung belborn. Ich kenne bisher nur Trails from Zero, Trails to Azure und Trails into Reverie, auch wenn ich die aus Zeitgründen noch nicht alle gespielt habe. Hab noch The Legend of Nayuta für Switch, welches zwar jetzt kein klassisches JRPG wie die anderen Spiele ist und auch nur ganz entfernt (oder auch gar nicht???) mit den anderen Spielen zu tun hat, finde aber, dass das deiner Sammlung auch noch gut stehen würde. 😉

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1781567
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    Das Spiel ist momentan für 0,99€ im eShop Angebot, wofür ich es mal mitgenommen habe. Soll wohl ein ganz solider 3D Plattformer sein, inklusive Open World. Ersteindruck ist auf jeden Fall ganz nice für den Preis.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1781562
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    IMG-20240411-173258

    Grafisch ist dass zwar selbst für Switch-Verhältnisse eher mau, ich habe aber Bock auf den Survival Aspekt, den ich mir in Verbindung mit den RPG Elementen ganz spannend vorstelle.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #1781548
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    Wo ist überhaupt schon wieder Schnitzel hin, der hier eigentlich den Thread ausgegraben hatte?

    Na gut, für Freunde der ultra realistischen Sportsimulationen habe ich hier noch etwas Nettes:

    IMG-20240411-150527

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1781494
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    Hab mir das Preview gerade mal in Ruhe am TV angesehen und da wirkt die Grafik dann doch etwas billig auf mich, vor allem auch im Vergleich zu Dead Cells. Das sah vorhin auf meinen Smartphone in klein irgendwie besser aus. Schade

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1781491
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    Am Anfang vom Trailer hab ich erst ein wenig geschluckt, da ich da den Artstyle nicht wirklich passend fand. Ingame ist es aber eigentlich ganz schick, naja Geschmackssache halt.
    Bei der Show gebe ich dir Recht, hab aber auch noch nicht alles gesehen.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1781489
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    So unähnlich finde ich den Grafikstil jetzt gar nicht ehrlich gesagt. Ist halt ein anderes Setting und IP, aber ich finde man sieht schon, woher das Spiel kommt.
    Sonst hätten sie ja gleich nen weiteren DLC wie bei Castlevania machen können.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1781487
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    “Pfui, was macht der Contra-Dreck in meinem VS?”

    Mit Sicherheit ne Menge Spaß.

    Ist von den Dead Cells Machern, weshalb da nicht viel schief gehen kann. Freue mich drauf.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1781242
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    Smile hatte für mich als Horrorfilm auch sehr gut funktioniert. Hätte ich im Vorfeld gar nicht gedacht, nachdem er am Anfang eher durch Generationen Tic Toc so gehypt wurde.

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #1781240
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    Mit Project Zero 2 hast du ja schon mal einen der besten Ableger in deiner Sammlung. Maiden of Black Water ist meiner Meinung nach grafisch zwar sehr hübsch, aber weit weniger gruselig als noch die vorherigen Teile. Mask of Lunar Eclipse hab ich gestern Abend mal die ersten zwei Kapitel gespielt und das erinnerte mich von der Atmosphäre schon eher an die besseren Serien Anfänge. Das Spiel war ja damals Wii Exklusiv und Japan only. Rein grafisch merkt man dem Spiel durch die etwas groberen Texturen seine Wii Herkunft zwar an, atmosphärisch ist dieser rauere Look für mich aber nicht mal ein Nachteil.
    Auch AKIBA’S TRIP 2 gefällt mir bisher richtig gut, vor allem die Ladezeiten die ja auf Vita und PS3 noch nervig lang gewesen sein sollen, sind hier richtig flott und auch vom Gameplay und der Präsentation her, ist das Spiel für mich deutlich besser als noch der Vorgänger. Der war ja leider nur ein schnöder PSP Port gewesen.

    als Antwort auf: Der Musik Fred #1781236
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #1781232
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    IMG-20240406-095656

    Endlich die Fatal Frame Reihe komplett, dass 3DS Spin Off zähle ich mal nicht dazu. Alle Teile jetzt noch für Switch, dass wäre ein Träumchen. 🙂
    Bei AKIBA’S TRIP fand ich schon den Erstling ganz witzig, der Nachfolger soll aber nochmal ne ganze Ecke besser sein.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1781231
    TabbyTabby
    Teilnehmer

    IMG-20240406-093921

    Nice funktioniert 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 248)