1945 Jonit Strike geht nicht

Home Foren Games-Talk 1945 Jonit Strike geht nicht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #899133
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

    Hallo Forum

    Gestern wollte ich mal wieder eine Runde “1945 Jonit Strike” auf meiner PS3 gönnen.
    Doch leider startete das Spiel nicht, der Bildschirm bleibt schwarz und die PS3 hängt.
    Also System abgewürgt und neugestartet. Game gelöscht, neu Heruntergeladen und Installiert.
    Aber dasproblem besteht weiter.. nix geht!

    Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?

    Besten Dank für die Hilfe :)

    Grüss

    #1017225
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

    Ich habe herausgefunden, dass es wohl am 3D fähigen TV liegt. Im internet haben mehrer leute das selbe Problem als sie auf einen 3D TV wechselten.

    PS: das Spiel heist 1942 Joint Strike.. :(
    deshalb hat meine erste suche nichts ergeben.

    #1017226
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    nimm erst mal nen Jonit.

    #1017227
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

    schön einen durchziehen :)

    #1017228
    BlackHGTBlackHGT
    Teilnehmer

    ups… doppelt post..

    ooohh jeee

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.