ALAN WAKE Bons der Limitid ???

Home Foren Games-Talk ALAN WAKE Bons der Limitid ???

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897341
    NEOCE 73NEOCE 73
    Teilnehmer

    Hi Leute hab schon einmal Gepostet hab vielleicht was falsch gemacht, hat niemand drauf geantwortet, deswegen versuch ich’s halt nochmal.

    Hab mir die Limited-Version von ALEN WAKE geholt, da soll ja einiges an Bonusmaterial enthalten sein zb. ein Thema + T/Shirt.
    Habe den DW-Code richtig eingelöst und ein Interview erhalten aber keine Spur von dem Shirt oder dem Thema, was habe ich falsch gemacht oder wo kann ich die Sachen finden ???
    Ihr könnt mir doch bestimmt weiter helfen !!!!!!!

    #931678
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Schon mal auf die Bonus-Disc geschaut? Da war zumindest der Dashboard-Theme, Avatar-Kram hab ich net geschaut ^^

    #931679
    NEOCE 73NEOCE 73
    Teilnehmer

    Ich danke dir für die Info !!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.