Aldi-Konsole?

Home Foren Off-Topic Aldi-Konsole?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #898485
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Ich hab On gelesen das Aldi eine eigene Konsole plant….
    Sie soll auf PS3/X-Box 360 Leistung sein, kein eigenes Laufwerk besitzen und die Games soll man im Laden per USB-Stick zu erwerben sein.
    Was soll man davon halten, wird Aldi mit solch einen Konzept erfolg haben, oder war es (hoffentlich) ein Aprilscherz….Hört sich zumindest so an.

    #964823
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ein verspäteter Aprilscherz, was sonst? Obwohl es freilich lustig wäre, bei einer Aldi-Nord-Konsole gesagt zu bekommen, dass die Aldi-Süd-Spiele dank Regionalsperre nicht funktionieren…

    #964824
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Das wird garantiert ein verirrter Aprilscherz sein. Die werden aber sicher immer wieder mal Spiele verschleudern.

    #964825
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Vor allem bei der Konkurenz…. und es kommt doch viel besser rüber zu sagen, “treffen wir uns bei mir, um ein wenig auf der PS3/X-Box360 oder Wii zu daddeln” als sagen zu müssen “wir können ein wenig auf meiner Aldi-Konsole zocken”…..vieleicht noch mit den Aldi-Logo auf den Gerät…..brrrr, grauenhaft diese vorstellung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.