Alte Manic-Ausgaben von 2005 & 2006 als PDF?

Home Foren Off-Topic Alte Manic-Ausgaben von 2005 & 2006 als PDF?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #900066
    JoshJosh
    Teilnehmer

    Tag zusammen,

    ich habe eine kurze Frage, auf die einer von Euch hoffentlich eine perfekte Antwort hat: Ich bin auf der Suche nach Maniac-Ausgaben aus den Jahren 2005 und 2006 und weiß, dass es da auch mal PDFe der Ausgaben zum kostenlosen Download gab. Hat jemand von Euch eventuell diese PDFe auf dem Rechner und könnte sie mir zukommen lassen?

    Wäre total super… Ich muss meine Sammlung endlich vervollständigen. War in 2005 und 2006 halt mit meinen Eltern in den USA und da fehlt mir der Zeitraum…

    Ich hoffe, einer von Euch Spezies hat Hilfe parat?

    Beste Grüße,

    Josh

    #1094688
    LaimNeesonLaimNeeson
    Teilnehmer

    koennte ich dir einscannen … wenn es a) erlaubt wäre und b) ich Lust hätte ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.