Borderlands 3tes add on

Home Foren Games-Talk Borderlands 3tes add on

  • Dieses Thema hat 4 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #897249
    Anonym
    Gast

    Hallo, ich hab ein Problem beim 3ten Borderlands add on. Ich hab keine Ahnung wie ich bei der Mission bei der ich Ajax töten soll den Zielpunkt erreichen kann. Ich komm über diese Brücke einfach nicht rüber und untenrumm bei den kleinen Übergang wo dann die Gegner mit den Jetpecks kommen find ich auch keinen Eingang! HILFE

    Danke

    #930995
    Anonym
    Gast

    Du kannst Ajax erst töten, wenn die Brücke unten ist. Und die Brücke ist erst unten, sobald du die entsprechende Quest löst. Gehört zur Hauptquest (durch Athena), sprich irgendwann kommst du automatisch zu Ajax!

    #930996
    Anonym
    Gast

    Danke für die schnelle Hilfe, ich werd mich heute Abend gleich mal dranmachen :)

    #930997
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

    Guten !
    Generell zum 3. Add On – ich hab das Teil letzte Woche durchgezockt und ich finde die Idee mit Level 61 erreichen und noch geilere, bessere und teurere Waffen einheimsen zu können durchaus gut. Doch da frag ich mich nun, was nutzt mir
    VORSICHT !!! Spoiler
    die Waffenkammer von General Knoxx, in der ich mich für ‘en paar Minuten bedienen kann bevor alles hoch geht, wenn es nach der Mission ‘eh nicht mehr viel zu plätten gibt. Aktuell hab’ ich alle Missionen durch, Level 61 erreicht und verfüge über recht elitäre Waffen…. doch was mach ich damit nun ???
    Eine gute Idee wäre gewesen, dass man seinen Rang stetig steigern (muss hierfür auch keine GS erhalten) und seine Waffen individuell upgraden kann. Beispielsweise durch EInzelbausteine, die man einsammeln kann oder ähnliches… es gäbe hier vielfache Möglichkeiten, die Motivation hochzuhalten… Doch dass einfach Schluss ist, ist die denkbar schlechteste Lösung – ODER?!

    #930998
    Anonym
    Gast

    Das 3te Add on hab ich jetz auch durch, danke nochmal für den Tipp, manchmal kann man sich aber auch dumm anstellen:-). Von Level 61 bin ich noch weit entfernt, bin jetzt bei 52. Ich weis auch nicht genau was man langsam noch machen soll vor allem wenn man dann bei 61 angekommen ist, war ja mit Level 50 das gleiche bevor das Add on kamm. Ich glaub aber nicht das jetzt nach 3 Erweiterrungen noch viel nach kommt :-(
    Hab aber schon was von Borderwold gehört.
    MFG

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.