CoD Black ops ich brauche Sniper tutorial auf Deutsch!

Home Foren Games-Talk CoD Black ops ich brauche Sniper tutorial auf Deutsch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #897935
    davis24davis24
    Teilnehmer

    ja hallo bekomme in einen Monat CoD BLack Ops und bin Sniper in meinen COD clan (Tactical Warriors)
    jetzt wollte ich fragen könnt ihr mir ein sniper tutorial schreiben oder euer eigenes vid zeigen? das brauche ich: quickscope, anscope, fastscope vieleicht noch wie man am besten mit dem tomahawk umgeht danke!

    #940227
    davis24davis24
    Teilnehmer

    bitte leuts hiilfe

    #940228
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    alter……….erst google und jetzt solltest du dich mal bei youtube bemühen ;)

    #940229
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    ramazzotti wrote:
    alter……….erst google und jetzt solltest du dich mal bei youtube bemühen ;)

    finde ich auch, das sollte man immer zuerst tuhn….

    zudem möchte ich betonen, learning by doing…

    nur weil man ein Tutorial gesehen hat heisst das noch lange nicht das man es kann und wenn man es nicht kann hilft auch das beste tutorial Video nix… dies soll natürlich nicht heissen das du es nicht kannst…

    zudem finde ich Sniper in CoD fast schon hinfällig, da dieser First-Person-Shooter viel auf geschwindigkeit abgeht ist meisten das man jemanden mit dem Sniper trifft geringer als jemanden lautlos zu meucheln….

    #940230
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    @MacFracerEX

    gibt sogenanntes “Quickscope’n”, damit kann man auch auf kurzer Distanz Erfolg haben… was ich ziemlich billig finde :/

    Aber ist eben ein Spielstil.


    @davis24

    glaubst wohl, bekommst hier ein “ProGamer” zum mitnehmen? :D

    Wie mein Vorredner schon sagte, “Learning by Doing” :D

    #940231
    Anonym
    Inaktiv

    @ davis24, schönes kommentar in deinem profil zur ps3 ……. nicht.

    #940232
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Leute, er ist erst 12 oder 13 weiß ich grad nich genau, also haltet euch netterweise ein bissl zurück ; )

    Btw. Youtube ist wohl wirklich die beste Adresse oder du lernst es halt selbst. Nur nicht so ungeduldig.^^

    #940233
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn der Fredersteller erst 12 oder 13 ist,sollte er noch kein CoD zocken(AB 18!!!!).
    Von daher gibts von mir auch nicht den Hauch eines Tips,obwohl ich bei allen OnlineFPS immer die Sniperklasse nehme und schon n paar Tricks kenne.
    Werd 18,dann kriegst du auch Tips…….:((((

    #940234
    PoonsPoons
    Teilnehmer

    Vom Alter mal ganz abgesehen, bin ich der selben Meinung wie MacFracerEX. BO ist so dermaßen schnell und die Maps auch meist nicht sonderlich groß, da find ich die Sniper-Class fast überflüssig. Mit Quickscopen fast in den Nahkampf gehen, umgeht das nur ein wenig, aber dann kann man auch gleich ne andere Waffe nehmen ;-)

    #940235
    Anonym
    Inaktiv

    @ Aeon2001 , so siehts aus. @ SoAD_fanatX , also halt du dich lieber zurück.

    #940236
    Anonym
    Inaktiv

    @ den Fragensteller
    Wie gesagt: learning by doing. Aber ich will kein Arsch sein und dir ein wenig helfen.
    Tipp 1: in Black Ops kannst du Quick- und NoScopes vergessen, das ist zu 95% Glückssache. Wenn du dein Gewehr anlegst, ist der sway so enorm, als hättest du den Atem zu lange angehalten
    Tipp 2: wenn du’s schon versuchen willst, dann NUR gegen Bots. Keinesfalls online. Zu versaust deinem Team das Spiel weil mittlerweile jeder versucht, wilde 360-NoScopes abzuziehen – und am Ende steht er mit einem Score von 2 zu 27 da. Während dein Team alles mögliche versucht, zu gewinnen.
    Tipp 3: Quickscopen geht eigentlich nur in CoD4 richtig gut. Nimm z.B. ein R700 ACOG und los gehts. Das hat mit Skill aber nichts zu tun.
    Tipp 4: die Begriffe “fast scope” und “anscope” gibt es im CoD-Alltag nicht.
    -Definition-
    Quickscope: schnelles anlegen, ohne durch das Visier schauen zu können (Empfehlung: MW2-> Intervention)
    NoScope: Schuss aus der Hüfte (Empfehlung: MW2-> Intervention)
    HardScope: irgendwo herumliegen und ewig durch das Zielfernrohr starren, bis jemand zufällig reinrennt
    Tipp 5:Lass es.

    Keine Ursache!

    #940237
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    TRUSTnoONE wrote:
    @ SoAD_fanatX , also halt du dich lieber zurück.

    Was hat er denn schlimmes gemacht? oO

    #940238
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Schätze mal er meint, er soll sich zurückhalten ihm weitere Tipps zu geben.. oder?? Hm aber dabei hat er doch den Hinweis mit dem Alter gegeben..

    #940239
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Wenn die Eltern es für angemessen halten bzw. erlauben ist es mir (und wahrscheinlich dem Rest der Welt) scheißegal.
    Aber was erwarte ich auch von zweien die bei jeder Gelgenheit am CoD bashen sind und zu diesem Thread auch offensichtlich nix sinnvolles beizutragen.

    #940240
    Anonym
    Inaktiv

    wie Tom sagt , den youtube hinweis hat er ja schonmal und wenn er wirklich erst 13 ist darf er EIGENTLICH das game nicht zocken. aber naja wer hält sich schon dran , nicht war? aber da is halt n kleiner wiederspruch nach dem motto ” jetzt lasst den jungen doch mal , der is ERST 13 , aber zock ruhig dein nicht jugendfreies game ” so irgendwie ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.