core-gang remake

Home Foren Games-Talk core-gang remake

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #897467
    davis24davis24
    Teilnehmer

    ich glaub mich tritt ein schaf. hab vorhin die Simpsons geguckt und da kam ne 5 sek. werbung da war es: wer seit ihr Coregang habt ihr auch den teaser gesehen.

    #934062
    KoeKoe
    Teilnehmer

    Klar, das Geruecht ist ja schon n bisschen laenger in Umlauf, aber trotzdem freue ich mich derbe auf wieder mal n tolles Wii-Spiel, was ja mittlerweile selten geworden ist. Da waere dieses Jahr. Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M, ergaenzt was wenn ihr Widerspruch erheben wollt. Ich werde mir´s auf jedenst zulegen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.