DER ich hab ein fesches date THREAD

Home Foren Games-Talk DER ich hab ein fesches date THREAD

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #899469
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    So, ich weiss nicht ob ich hier eine Grenze überschreite, oder ob das schon jemand gemacht hat. Wenn ja dann löscht diesen Thread, ich werde mich dann brav in der Ecke schämen! Jedenfalls ist es doch oft Zufall, dass man Freunde die man Beispielsweise in seiner ps3 Liste hat, online antrifft wenn man zockt?! Besonders dann wenn grosse Distanzen zwischen jenen liegen?!

    Vielleicht würde sich auch manch einer über eine Online Begegnung mit Usern in diesem Forum freuen. Aber eben: wer weiss wer wann zockt?!

    Das soll der sinn sein in diesem Thread durm fang ich gleich mal an: der Schnitteschieber wird heute ab 22:00 in den modernen Krieg ziehen, und zwar im Kriesengebiet der ps3! Wer lust hat eine Runde um die Wette zu schlitzen, an mir solls nicht scheitern!

    Also dann, munter drauf los daten ;-)

    #1028743
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    War wohl ein Fehler diesen thread aufzumachen….

    #1028744
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Mal abgesehen davon, dass der Titel irreführend ist (was du nun auch nicht mehr ändern kannst), haben sich für bestimmte Spiele Gruppen in speziellen Threads geformt (siehe Mario Kart Wii) oder spontan in normalen Spiele Threads (siehe Battlefield 3, zumindest die XBox-Fraktion)

    Man darf auch nicht nach paar Stunden schon ein Ergebnis erwarten, besonders nicht in so einem kleinen Forum wie wir es sind.

    #1028745
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Stimmt, auch wieder wahr! Der Titel ist indess wirklich etwas ungünstig…tja!

    #1028746
    Anonym
    Inaktiv

    wir suchen/brauchen kicker für fifa 12.wer gern virtual pro zockt ein CM_MAIK anschreiben. Auf PS3

    #1028747
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Wer Lust auf ne Runde Castlevania: Harmony of Despair, Monday Night Combat, Brink, Borderlands, Lost Planet 2, Marvel vs Vapcom 3, SSF4AE, Blazblue: Calamity Trigger (Spiel ich aber kaum) hat, der kann mich einfach anschreiben: XBL-Gamertag Zocky the First

    Freu mich schon!

    #1028748
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Spiele heute um 23:00 Uhr eine Rund CoDMW3, wenn das Familienoberhaupt mir das erlaubt ;-)

    #1028749
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

    Hat wer bock auf 4er Co-op Gears of War auf wahnsinnig?? Bräuchten noch 2 Leute die mitzocken :)

    EDIT: Bevor jetzt die Hölle losbricht ich mein natürlich Gears of war 3(!!!!!). :D

    #1028750
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Wenn ich einen goldaccount hätte würde ich glatt mitkillen, aber ich werde heute wieder in den CoD Krieg ziehen, wer sich traut: Einrücken 22:00! Weggetreten :-)

    #1028751
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Für eine runde gears bin ich immer zu haben, Kampagne und Horde oder was auch immer. FR7TZL

    #1028752
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Hat jemand Bock, morgen zwischen 8 und 12 Uhr morgens mit mir Borderlands Co-op zu zocken? Einfach melden, wo und bei wem hab ich ja schon gepostet.

    #1028753
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Heute Abend geht der Spitzpisser auf ps3 mit Cod online! Ab 22:00 Uhr!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.