Der Weihnachtsthread 2011

Home Foren Off-Topic Der Weihnachtsthread 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #899465
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Falls einer das Bedürfnis hat, den lieben Mit-M!s hier im Forum einen Weihnachtsgruß mitzuteilen, bitteschön! :)

    Mach’ ich mal den Anfang: Wünsche Euch allen hiermit eine fröhliche Weihnachtszeit, geruhsame Fest- und Feiertage, sowie schonmal einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr! (Letzteres können wir aber auch gerne gesondert in einem eigenen Thread machen)

    Da das Fest der Liebe ja auch eine besinnliche Zeit ist, sollten wir auch an die vielen Verflossenen denken, die uns dieses Jahr leider viel zu früh aus diesem Forum verlassen haben! ;)

    Nun denn, lasst Euch nicht stressen und genießt das Fest!!!

    #1028712
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    erinnern wir uns auch derer die uns dieses Jahr verlassen haben. Sie brachten uns über viele Jahre Spaß und unvergessliche Momente auf den Fernseher… ;(

    #1028713
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    So dann möchte ich auch mal kurz, bin die nächsten Tage wohl nicht online:

    Also ich wünsche allen Forenmitgliedern und dem Maniac-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!
    Feiert schön mit euren Lieben und gönnt euch ein paar schöne besinnliche Tage!

    Bin ja erst seit nem halben Jahr hier und kann mit Fug und Recht behaupten, dass dies die bisher beste und angenehmste Community ist mit der ich mich in Foren unterhalten durfte!
    Auf ein weiteres thread- und gamereiches Jahr 2012!

    viele Grüße

    Black Kaindar

    #1028714
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Frohe Weihnachten allen die das Lesen.
    Das ist alles.

    #1028715
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Happy Hanukkah

    #1028716
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Wollen wir nicht auf übermorgen warten?
    Egal, wünsche euch eine frohe Weinachten lass es euch mit coolen Spiele beschenken lassen und ich glaube ich werde die paar Tage offline sein.

    #1028717
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Fröhliches Fest. Auf das ihr euch alle so freut wie er( aber ich glaube eher nicht*lol*)…

    #1028718
    Anonym
    Inaktiv

    Schliesse mich auch,schöne Feiertage euch allen. Ganz besonders dir,Ulrich!

    #1028719
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Noch viel zu früh.

    #1028720
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    #1028721
    LagannLagann
    Teilnehmer
    *#*#*Frohe Weihnachten*#*#*

    Wünsch allen Maniacs und euren Familien schöne, freudige Festtage.
    Lasst euch reich beschenken und beschenkt reichlich.
    Und beim Weihnachtsessen ruhig ein paar Pfunde anreichern.
    Wird ein harte Winter. ;-)

    #1028722
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    So, frohe Weihnachten.

    #1028723
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ tetsuo01: Ich bekomm Batman Arkham City und genauso werde ich mich freuen;)

    Frohe Weihnachten

    #1028724
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

    Frohe Weihnachten und viel Weihnachtsessen =D

    #1028725
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Schöne Feiertage allerseits. Auch wenn es draußen nicht sehr weihnachtlich ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.