Die besten Download Spiele und Geheimtipps!

Home Foren Games-Talk Die besten Download Spiele und Geheimtipps!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #899255
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Ich bin zwar nicht der größte Download Fan und bevorzuge immer physische Datenträger, aber ich verschließe mich nicht komplett.
    Es gibt sehr gute Spiele von kleineren Entwicklern, die in dieser Form vieleicht nie auf Disc erschienen wären!

    Hier meine Top Ten:

    1. Limbo- XBLA
    2. The Dishwasher: Vampire Smile- XBLA
    3. R- Type Dimensions- XBLA
    4. Söldner X: Himmelsstürmer- PSN
    Söldner X2: Final Prototype- PSN
    5. Super Street Fighter II Turbo: HD Remix- PSN
    6. Dead Nation- PSN
    7. Guwange- XBLA
    8. Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt- PSN
    9. Metal Slug XX- XBLA
    10. After Burner Climax- PSN

    Meine Geheimtipps sind:
    Shoot 1 UP- Xbox Indie

    und Arkedo Series- 03 PIXEL! für Xbox 360 und PS3

    #1024778
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    PSN Games
    Galaga Legions DX
    Pac-Man DX
    Braid
    Dead Nation
    Super Stardust 3D
    Wolfen’stone’ 3D xD
    Spelunker HD
    Hard Corps: Uprising
    Bomberman Ultra
    SEGA Klassiker
    – Gunstar Heroes
    – Sonic 1, 2 & Adventure
    – Streets of Rage 2
    TurboGrafx-16 Klassiker
    – Bonk’s Adventure
    – Bomberman ’94
    – Super Star Soldier
    – Soldier Blade

    Puh die Wii Virtual Console Liste wäre zu lang, uneingeschränkt zu empfehlen sind natürlich die Marios & Zelda xD

    #1024779
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Was ist gemeint?
    Neuentwicklungen oder Retro?
    Oder beides?

    #1024780
    KazKaz
    Teilnehmer

    Oben steht was von Spielen,die eventuell nie auf Disc erscheinen,also denke ich mal Neuentwicklungen.
    Habe nur wenige wirklich sehr gute Titel für meinen Geschmack gefunden,hier mal ein paar für das PSN:

    Dead Nation – für Zombie-Shooter Fans

    Braid – für Limbo-Klon Fans,ein Rätsel Jump N Run mit Zeitzurückstell-Funktion,weil die Sprünge gut getimed werden müssen.

    Hard Corps:Uprising – Contra im Anime-Look.Nuff ‘ said.

    Joe Danger:Trials HD im Comic Look,am Ende wird´s schön schwer.

    The Last Guy – Man muss Menschen vor Zombies retten.In Top-Down Ansicht.Ganz nett gemacht.

    Mega Man 9 und 10 – Mega Man!

    Pac-Man Championship Edition DX – Pac-Man in Bestform.Pac-Man Fans sollten,nein,müssen zugreifen!

    Peggle:Pachinko-Spiel mit niedlichem Design.Für alle Trophäen schwer,da es mehr auf Glück ankommt.

    Risk:Factions – Gelungene Portierung von Risiko.Ich empfehle das Game One Royal Beef zum Ansehen ;)

    Shatter – Arkanoid-Klon,in dem man die Richtung des Balls steuern kann.Gut gelungen und ebenfalls knackig für alle Trophäen :)

    Worms 2:Armageddon – Klassisches Worms mit viel Inhalt.Super!

    Worms Crazy Golf – Klingt bescheuert,ist es auch.Macht aber Spaß.Eher was für ruhige Gesellen,Multiplayer gibt´s auch.

    Nun für WiiWare:

    Bit.Trip Serie – Solo-Pong,in dem es auf gutes Timing und sehr gute Augen ankommt.Sehr farbenfroh!

    World of Goo – Physik-Puzzle Spiel mit niedlichem Design.

    #1024781
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    360

    – micro bot
    atmosphärischer twinstick shooter mit variablem waffensystem und fischem setting.

    – soul calibur
    das orginal!

    – defense grid & crystal defenders
    die zwei besten tower defense games.

    – clash of heroes
    top rpg strategie puzzle mix

    #1024782
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:
    Was ist gemeint?
    Neuentwicklungen oder Retro?
    Oder beides?

    Die besten Download Spiele und Geheimtipps!
    Egal ob Retro oder Neuentwicklung, Hauptsache gut!

    #1024783
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Super Meat Boy (XBLA):
    Extrem schweres aber motivierendes Jump n Run

    #1024784
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Crysis

    NBA Jam: On Fire Edition

    Beide Spiele kosten zur Zeit 9,99 € im PSN!

    #1024785
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    “vorpal” von den xbox-live-indies.
    schlichter und guter boss-rush-shooter.

    #1024786
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Contra ReBirth
    WiiWare

    Anders als mh 2009 im Test schrieb,
    gibt es 4 Spielfiguren
    nicht 3.
    Und es hat sehr wohl ein Niveu wie ältere Contra.
    Man muss dafür nur den Mut haben hard-mode zu wählen!
    Dann ergeben sich zugespitztere Situationen – siehe Video.
    Ja, da staunt der Laie
    und der Fachmann freut sich

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.