Die leichtesten Spiele der Welt

Home Foren Games-Talk Die leichtesten Spiele der Welt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #899205
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Leute ,
    In Y’s Seven finde ich den Weg durch son vermaledeiten Kerker nicht , in Lord of Arcana kassiere ich Prügel von Bahamut , in Sonic Adventure treibt mich der letzte Level in den Wahnsinn und in DCUO seh’ ich im PvP gegen die ganzen Freaks mit megaepischer Ausrüstung kein Land !
    Ich hab’ aber absolut keine Lust mehr mich beim Spielen zu ärgern , deshalb meine Frage an euch :
    Kennt ihr Spiele die wirklich einfach sind? Und ich meine nicht einfach einfach , sondern wirklich kinderleicht !?
    Falls ja postet die eurer Meinung nach leichtesten Spiele der Welt hier rein.
    Vielleicht habt ihr ja auch Tipps und Ideen wie man mit furchtbar nervigen Stellen/Leveln oder Gegnern am Besten umgeht , oder um es anders zu sagen :
    was macht ihr wenn die Nerven bein zocken blank liegen? Das Spiel erstmal ruhen lassen und später erneut versuchen , oder Zähne zusammen beissen und solange versuchen bis es klappt?

    MFG
    Haku

    #1018540
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Pokémon Snap (N64) ;)

    Wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme, versuche ich es meist noch 2-3 mal und dann lass ich’s für ne Weile bleiben, kritisch ist das bei Missionen, die sich über eine Stunde oder mehr ziehen, dann bleibts bei einem Versuch pro Anlauf :/

    #1018541
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Dark Souls*lol*

    #1018542
    Anonym
    Inaktiv

    Scherzkeks!
    Aber als ich den Text geschrieben habe , war mir irgendwie klar das Dark Souls genannt wird :)


    @mobby

    ok , aber es sollte schon auf den aktuellen Systemen sein. Trotzdem Danke.

    #1018543
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer

    Gears of war3 auf schwierigkeitsstufe normal.
    Ich finde das im moment viele spiele die in dieser gen. erschienen sind nicht so die schweren dinger sind, bis auf ein paar ausnahmen.

    #1018544
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Crysis 2 fand ich ziemlich Frustfrei. Selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden immer noch fair. Das Spiel ist wie aus einem Guß, es gibt ganz wenig Stellen wo man mal hängen bleibt…

    #1018545
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    Süper Mario Land (GB) ..easy peasy ..und macht laune ohne ende =D

    Sega Rally Online Arcade .. genial

    mehr vllt.mir grad ned ein..

    #1018546
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

    Definitiv Assassin’s Creed!!
    Seit ihr irgendwann durch einen Kampf in diesem Spiel(en) gestorben?? Also ich nur wenn ich runtergefallen bin ;)

    #1018547
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    @N3RDINE, selbst runterfallen ist schon schwierig. Der Typ bewegt sich ja sowieso wie auf Schienen…

    #1018548
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

    @tetsuo01
    das stimmt! Aber im runterfallen bin ich Meister!!^^

    Zum Thema “wie geht ihr mit “verlieren” um. Ich denke einfach immer an Simon von Gameone und das ich SO nicht sein will :D

    [youtube]x_DTCuPISVY[/youtube]

    #1018549
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich glaube Tomb Raider kann es von der Anzahl der Tode die ich gestorben bin sogar mit Dark Souls aufnehmen…;)

    #1018550
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    @N3RDINE

    ja..das war wirklich Epic XD

    #1018551
    Anonym
    Inaktiv

    @metrognome
    Gears fällt mangels Box leider flach…


    @tetsuo01

    Ok Crysis 2 wollt ich mir eh noch holen.
    Hab den ersten durch und hatte ne Menge Spass mit dem Teil.


    @sscore_riot

    Sega Rally Online interessiert mich auch. Kann man das denn auch offline spielen oder nur gegen menschliche Gegner?


    @N3RDINE

    Assasins Creed gefällt mir leider so garnicht.
    Tja das Video ist schon übel. Ich reg mich allerdings in dem Sinne nicht auf , hab dann einfach nur ken Bock mehr … in jüngeren Jahren gabs aber schon den einen oder anderen Wutausbruch…

    #1018552
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ein Spiel bei dem man auch komplett auf den Schwierigkeitsgrad verzichtet hat ist Fable (egal welcher Teil)…selbst ein 3 jähriger kann das durchspielen ;)

    #1018553
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Achja und alle Metal Gear Solid Teile auf dem leichtesten Schwirigkeitsgrad sind eigentlich auch easy peasy.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.