Die XNA Creators Club Artikel

Home Foren Off-Topic Die XNA Creators Club Artikel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898505
    Transparenz KubusTransparenz Kubus
    Teilnehmer

    Hallo Leute!

    kurze Frage, weiss jemand die Ausgaben in denen die XNA Creators Club Tutorials waren? Und gibts diese vielleicht online?

    Es geht darum, ich hab meine ganzen M! Games (bis auf die letzten 3 Ausgaben) alle auf dem Dachboden in Kartons verpackt. Doch wie das immer so ist, jetzt hätte ich gerne die Artikel nochmal durchgearbeitet. Damit ich wenigstens weiss welchen Karton ich öffnen muss, wäre es echt super wenn mir jemand sagen könnte in welchen Ausgaben die Reihe drin ist.

    Danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.