Eier, wir brauchen Eier…

Home Foren Off-Topic Eier, wir brauchen Eier…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • #899581
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    …um etwas in diesen Thread zu schreiben. Hier soll es nähmlich um Angst gehen. Das kann von einer kleinen Abneigung beispielsweisegegenüber Schlangen, bis hin zu einer Phobie vor Staub(ja das gibts wirklich) gehen. Auch persönliche Sachen dürfen hier gerne reingeschrieben werden. Allerdings sollte das Ganze nicht so sehr in Richtung Tod gehen, weil es dazu ja schon den “Tod- wie geht ihr damit um?” Thread gibt.

    #1043681
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    vor was hast du angst?

    #1043682
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich fang gleich mal an:
    Weil ich jetzt im letzten Jahr vor dem Abitur bin, habe ich natürlich Angst, es zu versemmeln. Im Gegensatz zu einigen meiner Klassenkameraden mache ich mir aber keinen so großen Stress. Um fürs Abi zu lernen ist es noch zu früh, das wird dann im Herbst meine Hauptbeschäftigung sein. Bis dahin versuche ich so gut wie möglich abzuschneiden und das letzte Schuljahr zu genießen. Wie man von arbeitenden Leuten hört, kommt so eine entspannte Zeit danach ja nie wieder;)

    Edit. :Verdammt, der bitt0r war schneller.

    #1043683
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    John Spartan wrote:
    Bis dahin versuche ich so gut wie möglich abzuschneiden und das letzte Schuljahr zu genießen. Wie man von arbeitenden Leuten hört, kommt so eine entspannte Zeit danach ja nie wieder;)

    kannst doch dann auch studieren.

    #1043684
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mag sein, aber daran versuch ich noch garnicht zu denken, dann muss ich ja noch mehr lernen;)
    Wie siehts bei dir aus, irgentwelche Ängste?

    #1043685
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

    Gestern erst auf 9GAG gesehen: ;)

    314090_2117890702824_1112432587_31868210_1057461772_n.jpg

    #1043686
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    ^
    Nich schlecht.
    Ich wollte damit die Frauen dieses Forums natürlich nicht von der Diskussion ausschließen.

    #1043687
    N3RDINEN3RDINE
    Teilnehmer

    Ach quatsch :D
    So hab ich das doch nicht aufgefasst!!! War nur so passend ;)

    Da ich keinerlei Phobien hab, kann ich zum Thema nur sagen, dass mich die “Spinnenphobie” von vielen Leuten(ja nicht nur Frauen, ich kenn nämlich viele Männer bei denen das der Fall ist) total aufregt. Was ist so schlimm daran eine Spinne zu nehmen und sie raus zu tragen? Nein, sie muss zerstampft werden, weil sie ja sooooo böse ist. Ich hasse es, da könnt ich wirklich total ausflippen!!!

    #1043688
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

    Ich habe eine Spinnenphobie, aber in kleinerer Form. Ich fürchte mich vor ihnen, ändert aber nichts daran, dass ich sie niemals töten würde. Es ist ein Lebenwesen, daher finde ich sie zugleich super interessant. Hatte in meiner Wohnung sogar eine, die ich ab und zu mit Mücken gefüttert habe…dann ist sie gestorben ó_ò…Tweenie ;_;

    Leichte Höhenangst habe ich auch, aber ich bin in vielen Fällen einfach zu neugierig, damit wird dann meine Angst verdrängt xD


    @N3RDINE
    : 9GAG ist das pure Böse…werde ich gleich mal wieder besuchen ;D

    #1043689
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Spinnen ist bei mir auch so ne Sache.
    Ich werd mit diesen Tieren nicht warm
    Als ich mal ne Wolfsspinne in natura gesehen habe,ist es mir eiskalt den Rücken runtergelafen.Hässliche Kreaturen…uähhh!


    @N3rdine

    Spinnen töte ich grundsätzlich nicht.Taschentuch und raus.
    Ja ich benutze ein Taschentuch.Anfassen? Neeeeeeeeeeee!!!!!

    #1043690
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Ich hasse Spinnen. Gott sei dank fressen meine Katzen die weg. Circle of life. Ansonsten mag ich keine Höhen. Selbst hohe Leitern finde ich ätzend. Achterbahnen machen dadurch aber noch mehr Spaß.

    #1043691
    Anonym
    Inaktiv

    Wovor hab ich Angst? Hmm interessante Frage …

    Spinnen find ich toll, so lange sie mich in Ruhe lassen, tu ich Ihnen auch nichts. Sie sind absolut faszinierend, aber ich möchte sie nicht in meiner Nähe.
    Getötet habe ich bisher nur eine, weil die mich bestalkt hat und angreifen wollte, ansonsten Glas drüber und pappe drunter und raus damit … ansonsten wohn ich weit genug oben, damit ich von denen verschont bleibe, früher hat das, wie bei Lofwyr, unsere Katze erledigt. =)


    @N3rdine
    : Anfassen, bist Du wahnsinnig, Weib? Diese Viecher können Dir mit einem Satz den Arm abbeißen … und ich rede nur von den kleinen Exemplaren … XD

    Höhen … ich bin schon mal auf einem Kletterturm (“Komm versuchs wenigstens!”) beim Bund in ca. 2m Höhe in Schockstarre verfallen, was dazu geführt hat, dass ich erst nach einer guten Stunde zureden wieder irgendwie klar kam und festen Boden unter den Füßen hatte. Höhen? Nein Danke!

    Hmmm … ansonsten bin ich ein Kontrollfreak … ich mag es nicht mal positiv überrascht zu werden …

    #1043692
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Ich hab nie Angst, ich rauche beim Tanken.

    Als Kind hatte ich mal Angst vor Waschanlagen. Könnte aber auch an meinen Geschwistern gelegen haben.^^ Als jüngster hat man es nicht leicht…^^

    #1043693
    outout
    Teilnehmer

    Was Spinnen angeht, habe ich zur Zeit 16 Vogelspinnen. Hier mal ein Bild von Puschel
    puschel.jpg

    #1043694
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Bei dir würde ich ums verrecken nicht zu Besuch kommen. Nachher bricht so ein Vieh aus und was dann?
    220px-Tarantula_1955.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.