Enslaved DLC

Home Foren Games-Talk Enslaved DLC

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #898147
    pokepoke
    Teilnehmer

    Vor ein paar Wochen hab ich Enslaved durchgespielt und war doch recht begeistert.
    Irgendwie angenehm mal eine neue Marke zu spielen, schön flüssiges Spielgefühl und im Grunde auch eine ganz interessante Story.

    Nun dachte ich mir spiel ich den DLC auch noch durch..

    Ich weiß nich, vielleicht bin ich einfach strohdoof, aber kann mir jemand sagen wo zum Henker ich den DLC aufrufen kann?
    Zuerst dachte ich der Download hat nich geklappt, 2 mal neu geladen, aber nix..
    Is der irgendwo ingame abzurufen?

    #946024
    pokepoke
    Teilnehmer

    Okay, hat sich erledigt, lag wohl doch am Download.

    Hab nun auch schon ein bisschen gespielt und muss sagen es macht schon Spaß. Man muss sich ziemlich umstellen, wenn man vorher mit Monkey gespielt hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.