euer “sexyiest” magic moment :-p

Home Foren Games-Talk euer “sexyiest” magic moment :-p

  • Dieses Thema hat 68 Antworten, 33 Teilnehmer, und wurde zuletzt von bupplebupple vor vor 12 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #898601
    euleeule
    Teilnehmer

    da ja bekanntlich das psn down ist :P

    hab ich mehrere “alte” spiele durchgespielt und dachte mir bei der cutscene bei devil may cry 4 als man mit nero auf dem weg ins schloss ist und die bekannschaft mit der frau ohne unterbuchse macht xD irgendwie ziemlich gut :D

    daher wollte ich einfach mal in die runde fragen ob ihr ähnliche verrückte szenen “magic-sexy-moments” habt :) ?

    KAMPF GEGEN DIE LANGEWEILE

    #966638
    Anonym
    Inaktiv

    Meinen “magic-sexy-moment” erlebe ich jedes mal, wenn ich Zangief in Street Fighter sehe.

    #966639
    Anonym
    Inaktiv

    Also bei fällt da ganz spontan die Duschszene bei The 3rd Birthday ein.
    http://www.dailymotion.com/video/xgbpcf_the-3rd-birthday-shower-scene-hd_videogames
    geht leider nicht zum einbetten :-(
    Parasite Eve 2 natürlich bleibt für mich auch unvergessen…^^

    Die Lara Croft fand ich früher auch immer sexy(mein erstes Tomb Raider hatte ich noch auf den Saturn)…schön sieht das heute nicht mehr aus…^^

    #966640
    euleeule
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:
    Meinen “magic-sexy-moment” erlebe ich jedes mal, wenn ich Zangief in Street Fighter sehe.

    er ist echt scharf :D

    #966641
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    die titten von lian shi in “dynasty warriors 7”.

    #966642
    Anonym
    Inaktiv

    vvtctqnw.jpg

    #966643
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Soul_Calibur___Ivy--article_image.jpg

    #966644
    Anonym
    Inaktiv

    gh5wwczn.jpg

    xD

    #966645
    Rastao willRastao will
    Teilnehmer

    Das oben schon erwähnte Devil May Cry 4, Bayonetta,
    Dead or Alive Extreme Beach V. (aber nur der erste Teil
    nicht der zweite!!!) und der eine oder andere Moment aus
    GTA IV. Da gibt es bestimm noch mehr was mir gerade
    nicht einfällt.

    #966646
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Samantha Fox Strip Poker! ^^

    #966647
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Chun Li’s flying Kick in Street Fighter 2 Turbo auf dem SNES.

    #966648
    Anonym
    Inaktiv

    @ OneStepToDeath Boa ey !!! Du hörst von meinem Anwalt ! :) *alsowirklichisdochnichzufassendiearmensengokubasarasnawartegrummelgrummel*

    #966649
    Suicide KingSuicide King
    Teilnehmer

    Reiko Nagase!
    1382690-reiko_nagase_super.jpg
    Im Intro-Film von “Ridge Racer Type 4”

    #966650
    Anonym
    Inaktiv
    #966651
    GipettoGipetto
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.