Fable 3 – Englische Sprachausgabe?

Home Foren Games-Talk Fable 3 – Englische Sprachausgabe?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #897967
    Dark AlucardDark Alucard
    Teilnehmer

    Weiß zufällig jemand was konkretes zur englischen Sprachausgabe für Fable 3?

    Eigentlich hätte diese ja mit Erscheinen des Spiels auf dem Xbox Live-Marktplatz erscheinen sollen – aber offensichtlich ist der Download immer noch nicht verfügbar?

    Habe mir Fable 3 günstig gebraucht geholt – würde mich jetzt schon ärgern wenn ich es auf Deutsch spielen müsste :(

    #940593
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Hm, ich weiß ja nicht welche Erfahrungen du bisher mit Fable gemacht hast, aber ich finde die Synchro im Vergleich zu den meisten anderen deutschprachigen Games eher vorbildlich.
    Ich hab auch gar nichts von einer optionalen englischen Synchro gehört, aber bei Fable 2 kam sie ja auch. Blöde Frage vielleicht, aber hast du mal im Optionsmenü nachgeschaut?

    #940594
    Dark AlucardDark Alucard
    Teilnehmer

    Ja kann sein dass die Synchro ganz okay ist – aber ich hab da meine Prinzipien ;)

    Die deutsche Sprachausgabe kann noch so gut sein, ich möchte es einfach auf Englisch spielen – John Cleese, Ben Kingsley etc. ich denke da können die deutschen Sprecher nicht mithalten.

    Im Optionsmenü kann man leider nix einstellen, es erscheint nur “Deutsch” bei Sprachausgabe. Naja ich hoffe mal es dauert nicht allzu lange bis der Download verfügbar ist. Bin eh noch mit Fallout New Vegas beschäftigt (natürlich auf Englisch ;)

    #940595
    pokepoke
    Teilnehmer

    Hab gelesen das man sie inzwischen Downloaden kann..

    #940596
    AstarothAstaroth
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach sind die meisten Deutschen Synchronsprecher nicht professionell bei der Sache. Ich spiel auch viel lieber O-Ton, und wenn es nicht anders geht, Jap. mit Englischen Untertiteln.

    #940597
    MadMacsMadMacs
    Teilnehmer

    Ich tendiere auch meist zur engl. Sprache. Bei Fable 2 war mir die englische Sprachausgabe mit dem Altenglisch zu anstrengend.

    Fable III zocke ich deshalb diesmal auf deutsch.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.