Filme / Serie raten mal anders!!!

Home Foren Off-Topic Filme / Serie raten mal anders!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #899903
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen.

    Ich wollte mal ein nettes Filme / Serie raten machen, aber auf etwas andere Art.

    Ihr kennt das vielleicht; ihr hört euch ein Lied an, und man hört auf einmal ein(en) Zitat / Spruch aus einem Film / Serie.

    Genau solche Lieder werde ich hier posten, und ihr könnt dann versuchen zu erraten aus welchem Film / Serie das Zitat ist.

    HINWEIS: Bei manchen Liedern ist schon am Anfang was zu hören, aber es werden auch welche dabei sein wo ihr schon ne Weile hin hören müsst.

    HINWEIS 2: Ich versuche die Schwierigkeit langsam zu steigern. Wems zu leicht oder schwer ist darf sich beschweren!!! ;-)

    Ich freue mich über rege Beteiligung!!!

    Also viel Spass UND LOS GEHTS:

    Lied 1:

    Lied 2:

    Lied 3:

    Lied 4:

    Lied 5:

    Lied 6.

    So, das reicht mal fürs erste. Falls es euch gefällt, ich kenne noch mehr!!!!

    ;-)

    #1062596
    Anonym
    Inaktiv

    öhmmm, interessanter musikgeschmack! ^.^’

    1. tanz der teufel 2
    2. conan der barbar
    3. south park
    4. flucht aus absolom
    5. apocalypse now
    6. silent hill

    ^_^

    #1062597
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    lied 3:
    nekromantik

    zu den anderen fällt mir nichts ein.

    #1062598
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Bei 2 und 5 schließe ich mich Lilith an. Rest: keine Ahnung. Ich hätte übrigens auch was. Bei Nummer 1 und 2 habe ich selbst keine Ahnung aber es würde mich interessieren ob es jemand weiß. Nummer 3 sind zwei Serien, Nummer 4 eine.

    1. http://youtu.be/sxLQmjzyZPk

    2. http://youtu.be/u3Dyksb3pO8

    3. bei 02:00

    4. http://youtu.be/3x350D6JtyU

    #1062599
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Lofwyr
    Das erste ist aus Pi von Darren Aronofsky

    #1062600
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Eins kenn ich auch:

    Und nein, Die Antwort ist nicht Lord of the Weed xD

    #1062601
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    @ SoAD_fanatX

    8mm

    #1062602
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Exakt, damals waren Nicholas Cage-Filme noch gut…

    #1062603
    Anonym
    Inaktiv

    stümmt nicholas cage filme taugen echt nichts mehr.die beiden letzten guten die mir einfallen sind:the weather man und tricks.

    #1062604
    Anonym
    Inaktiv

    Ich freue mich sehr so viele Mitstreiter zu sehen.

    Ich kann sagen, Lilith liegt zu 100% richtig.

    @Lilith

    Danke für das Wort INTERESANT!! Bin bei den Adjektiven bezüglich meines Musikgeschmacks böseres gewöhnt!!!

    Na dann, hier die nächsten:

    (Ich versuchs mal etwas schwerer zu machen. Hab diesmal auch ein Spiel versteckt!!!)

    VIEL SPASS BEIM RATEN!!!

    Lied 1:

    Lied 2:

    Lied 3:

    Lied 4:

    Lied 5:

    Lied 6:

    So,jetzt 4 echt schwere. NUR FÜR GEEKS!!!

    Lied 7:

    Lied 8:

    Lied 9:

    Lied 10:

    Und jetzt zum Abschluss ein extrem schweres. Nur für Geeks without a Life!!! :-)

    (Bezüglich des folgenden Clips; Weder ich noch die Band folgen rechtem und / oder rassistischem Gedankengut!!!)

    Lied 11:

    ;-)

    #1062605
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    3.Hostel??
    6.Predator

    Wenn ich die restlichen lese, fass ick mir bestimmt ann Kopp ;)

    #1062606
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    zentriert ins antlitz = irgendein bud spencer-film?

    #1062607
    Anonym
    Inaktiv

    Ach du Scheiße, was ne Mucke!!!
    Hat einem fast gefehlt! ;)

    #1062608
    Anonym
    Inaktiv

    immer noch interessanter musikgeschmack! ^_^

    1. showgirls
    2. the big lebowski
    3. hostel
    4. hellsing
    5. dawn of the dead
    6. predator
    7. doom 3
    8. der totmacher
    9. planet der affen
    10. tokio decadenz
    11. das ist jetzt total geraten: im augenblick des todes

    ^.^’

    #1062609
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    @Lilith
    Du googlest aber nicht einfach bloß die Zitate oder? Ansonsten Respekt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.