Firefox-Probleme

Home Foren Off-Topic Firefox-Probleme

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #898799
    Anonym
    Inaktiv

    Jo, da es sowas noch nicht gibt, mache ich flugs nen thread dazu auf.

    Mein Problem ist, dass der Firefox keine japanischen Schriftzeichen darstellen will. Stattdessen sieht es so aus:

    qj3ojo1dqqnm.jpg

    Wie kann ich das ändern? Ich spreche zwar kein Japanisch, aber sieht so einfach beschissen aus.

    #990814
    Anonym
    Inaktiv

    ja das würde mich auch mal interessieren :)

    #990815
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Entweder Sprachenpaket für Firefox installieren (falls es das heutzutage überhaupt noch gibt), oder Japanisch in den Sprachen von Windows XP hinzufügen, dafür brauchst du aber die XP-CD.

    #990816
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Einstellungen > Inhalt, ganz unten “Bervorzugte Sprachen für die Darstellung von Websites wählen”

    #990817
    Anonym
    Inaktiv

    Was mich mal interessieren würde:

    Seid ihr hier eigentlich alle schon mit Firefox 5 unterwegs?

    Wenn ja, was sind eure Erfahrungen mit der Version 5.

    Oder seid ihr auch noch mit einer älteren Version Online?
    Ich kann mich noch nicht so recht zum Umsteigen durchringen, da ich mit meiner Firefox 3 Version einfach absolut zufrieden bin!

    #990818
    Anonym
    Inaktiv
    Kevin Flynn wrote:
    Was mich mal interessieren würde:

    Seid ihr hier eigentlich alle schon mit Firefox 5 unterwegs?

    Wenn ja, was sind eure Erfahrungen mit der Version 5.

    Oder seid ihr auch noch mit einer älteren Version Online?
    Ich kann mich noch nicht so recht zum Umsteigen durchringen, da ich mit meiner Firefox 3 Version einfach absolut zufrieden bin!

    Ich habe FF gegen Chrome eigetauscht und fahre damit sehr gut.Die Bedienung ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber FF braucht inzwischen einfach viel zu viel Rechenleistung.

    #990819
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Also ich bin schon mit FF 6 unterwegs^^.
    Bin so zufrieden wie eh und je.

    #990820
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Firefox 5 soll ja schneller beim Seitenaufbau sein. Ich habs noch nicht bemerkt.
    FF6 soll es auch schon geben? Oder meintest du vielleicht Final Fantasy 6. … Bei Firefox 6 handelt es sich lediglich nur um eine Beta-(Ausprobier-)Version. Das heist, das diese Version noch nicht voll ausgereift ist.

    #990821
    Anonym
    Inaktiv

    Also, bei mir funktioniert mit Firefox 3 einfach alles hervorragend. Außerdem habe ich mich halt schon so dran gewöhnt, das ich eigentlich gar nicht wechseln will! :-)

    #990822
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Jopjop, Beta;)
    Hatte bisher auch keine Probleme mit den Betas.
    Nur funtzen dann manchmal Plug-ins nicht.

    #990823
    Anonym
    Inaktiv

    Dito. Hab FF6 Beta und Chrome über W7 und bei 16k…bin mit beiden mehr als zufrieden. Hauptsächlich nutze ich FF6. Zum einen wegen der gewohnten Bedienung, zum anderen wegen netter Adds und schnell ist er bei mir wie eh und jeh…keinerlei Beschwerden meinerseits.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.