Frage zu Starkiller (SWTFU)

Home Foren Games-Talk Frage zu Starkiller (SWTFU)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #898487
    cloud1429cloud1429
    Teilnehmer

    Ich habe mal ne Frage zum Helden von The Force Unleashed.
    Ich habe mir aus langeweile die Serie Smallville angesehen und bin jetzt bei Staffel 8 (ich weiß ich bin krank xD)
    Dabei ist mir aufgefallen das der Schauspieler Sam Witwer (zu sehen in der 8ten Staffel) genau wie Starkiller aussieht. Hab bei google ein wenig geschaut aber nix gefunden.

    Also kann es sein das Starkiller nach dem Schauspieler erstellt wurde? Muss zugeben das ich eine verfilmung vom ersten Unleashed geil finden würde, jetzt besonders weil der Held dann so unverwechelbar wäre ^^

    #964826
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Yep, da liegst du genau richtig.

    http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sam_Witwer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.