Ghibli und Level 5 machen “Ni no kuni”

Home Foren Games-Talk Ghibli und Level 5 machen “Ni no kuni”

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #896817
    Anonym
    Gast

    Gute Nachricht für RPG-Fans: Ghibli und Level 5 sitzen zusammen in einem Boot und machen ein Spiel für Nintendo DS. Hab den Trailer bei gametrailers aufgeschnappt – sieht grandios aus! Bei den beiden Studios kann eigentlich nicht viel falsch laufen – am Ende des Videos kommen übrigens auch Ingame-Shots, also dranbleiben!

    Jetzt ist nur die Frage, wann das gute Stück nach Europa, oder wenigstens Amerika kommt. Japan-Release ist irgendwann im Frühling 2010… Vorfreude und so ;-)

    Hier hab ich alles zusammengefasst: http://www.daniel-daddelt.de/?p=1037

    #922912
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Zwar “nur” für DS, aber ein Ghibli/Level5 Game? Wie geil is das denn?

    #922913
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    Blöde Frage (zumal ich’s ja auch googeln könnte).. aber wer ist Ghibli? Ich muss da an Maserati denken, aber sonst fällt mir nix ein

    #922914
    MampfMampf
    Teilnehmer

    Ghibli ist das japanische Anime-STudio, dass Meisterwerke wie Prinzessin Mononoke oder Nausicaä rausgehauen hat.

    LEtzter Bekannter Titel in den deutschen Kinos war afaik Chroniken des Erdsees

    #922915
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

    Das es spielerisch ein Hit wird würd ich jetzt mal nich so laut sagen, aber allein Visuell bekommt man einiges geboten würd ich sagen ;)

    Achja kleine Anmerkung, ganz am ende des trailers steht:
    “for Nintendo DS & another Platforms

    #922916
    FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

    Ist eigentlich schon was über das Level 5 spiel für PS4 bekannt?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.