Gute DSi Ware

Home Foren Games-Talk Gute DSi Ware

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #897617
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Mal wieder ein Forenbeitrag von mir. Diesmal geht es um gute DSi Ware. Da man im DSi Shop eine Menge Schrott findet, wollte ich mal fragen, welche guten Erfahrungen Ihr schon dort gemacht habt.

    Ich fang mal an mit Dark Void Zero.
    Tolles Game, zwar nur 3 Level, aber die Steuerung ist perfekt für eine Sidescroller. Man kann in 8 Richtungen schiessen ( oben, unten, links, rechts, schräg oben links, schräg oben rechts, schräg unten links, schräg unten rechts) und es gibt mehrere Schwierigkeitsgrade, eine genau richtige Waffenauswahl, nicht zu viele, nicht zu wenige, und das Spiel ist nie unfair.

    #936809
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    P.S. :
    Dark Void Zero kostet 5 Euro.
    (Bitte immer den Preis angeben)

    #936810
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Gute DSi Ware… mmmhhh…

    Die Animal Crossing Uhr (Wecker)

    Preis: 2 Euro

    Beschreibung: Wer nicht immer auf die normale Uhranzeige des DSi schaun will kann sich auch die Animal Crossing Uhr zulegen. Kostet zwar 2 Euro, aber kann euch so manch Morgen retten. Einstellbar ist die Uhr in Digital und Analog, bei der Digitalen Variante kann man aussuchen ob man nur von 0 – 12 Uhr die Stunden bekommt, dann aber mit der Anzeige “am” und “pm”, oder die normale von 0 – 24 Uhr. Man kann drei Weckzeiten einstellen und sich einen der drei Wecktöne aussuchen mit den man dann geweckt werden möchte. Die Wecktöne sind aus dem Spiel Animal Crossing Wild World entnohmen.

    Ich habe diese Software gekauft, weil ich es lustig fand, Animal Crossing toll finde und weil man nie einen Wecker zu wenig haben kann. Bei den Wecktönen hab ich auch meinen Lieblingston dabei und das ist der, wenn man in der Außenwelt herum läuft.

    #936811
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Ich habe wieder was richtig tolles gefunden:
    Pop Island Paperfield

    Den ersten Teil “Pop Island” muss ich mir noch holen.

    Es geht im Grunde um ein beliebtes Genre: Capture the Flag.
    Man wählt eines von mehreren, abgedrehten Fahrzeugen und eine Insel (Am Anfang hat man nur ein Fahrzeug und eine Insel, den Rest schaltet man durch Highscores frei). Dann tritt man gegen ein Team an und versucht, so oft wie möglich innerhalb des Zeitlimits die Flagge der Gegner in die Eigene Base zu bringen. Die Inseln sind groß, man kann Böller schiessen, um anderen die Flagge abzunehmen und sie aus dem Weg zu räumen. Sehr spaßig, die Musik passt perfekt zum Spiel.

    200 Punkte (2 Euro)

    #936812
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Habe jetzt auch Pop Island auch auf meinem DS.
    Hat andere Strecken und Charaktere als Paperfield und toller Bonus: Wenn man Pop Island und Pop Island Paperfield hat, kann man in Paperfield mehr Strecken und Charaktere freischalten. Ansonsten genauso genial, witzig und spaßig wie immer.
    500 Punkte (5 Euro)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.