gute Tattoo Motive im Games Bereich gesucht !

Home Foren Games-Talk gute Tattoo Motive im Games Bereich gesucht !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 259)
  • Autor
    Beiträge
  • #898553
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

    Guten ! Zwar hat mein Thread nicht gezwungenermaßen etwas mit Games im eigentlich Sinn zu tun, doch denke ich, dass er hier hingehört.
    Ich würde mich als großen Tattoo Fan bezeichnen, was nicht gleichbedeutend damit ist, dass ich schon wie ein Puzzle aussehe.
    Zwar strebe ich auch den Körper-Suit an, doch lege ich erstens großen Wert auf einzelne ausgewählte Motive, die sich irgendwann einmal zu einem Ganzen vereinen und zweitens habe ich ja noch viel Zeit und noch einige freie Stellen.
    So langes Gerede, kurzer Sinn – mir gefällt das Motiv des Gears of War Schädels und das Armtattoo der Spielfigur Ishi Sato aus Bulletstorm.
    Ich habe diese Motive schon ganz intensiv im Net gesucht, doch leider keinen geeigneten Screenshot gefunden, der als eventuelle Vorlage für
    ein Tattoo herhalten könnte – wird natürlich dann noch entsprechend abgewandelt und in einen Hintergrund eingebaut.
    Daher jetzt meine Frage, weiss jemand von euch, ob und wenn ja, wo ich einen solchen Schnappschuss herbekommen kann.
    Bezüglich des Gears Schädels wäre mir der aktuelle aus der Gears 3 Beta am liebsten (ist im Titelbildschirm im Hintergrund – sieht aus, als
    ob er mit Synapsen verknüpft wäre).
    So, schon ‘mal vielen Dank =)

    #965974
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

    hm, hab’ ich probiert – wusste gar nicht dass es sowas gibt – tja, die Ergebnisse waren net berauschend =(

    P.S. wenn Du deine Rechtschreibung korrigieren willst, gibt es unter deinem Thread ein Icon namens ‘Bearbeiten’ – erspart dir einen erneuten Post =)

    #965975
    outout
    Teilnehmer

    Gib mal bei Google: “gears of war tattoo” ein,
    dann kannst du zumindest sehen, was Leute sich haben stechen lassen.

    #965976
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    #965977
    OnimushaOnimusha
    Teilnehmer

    Such bei google

    Gears of War 3 Logo

    sollten ein paar Motive dort vorhanden sein.

    #965978
    OnimushaOnimusha
    Teilnehmer

    #965979
    OnimushaOnimusha
    Teilnehmer

    #965980
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

    @Xtremo
    Dankeschön, dass ist ungefähr was ich gemeint habe.


    @Onimusha

    Keine Ahnung, welches Problem Du mit mir hast, aber lustig empfinde ich deinen Verweis auf google und die Rubrik ‘NooBs stellen sich vor’ nicht.
    Schreib’ doch lieber bei Threads, bei denen Du etwas beitragen kannst, anstatt hier Leute zu denunzieren.
    Danke!

    P.S. oha, hast ja deine posts gelöscht…

    #965981
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    ich weiß jetzt zwar nicht wie groß du das jetzt brauchst, aber ich glaube das hier müsste es doch sein oder?

    gears_of_war_3_game_official-wide-e1286459574808.jpg

    #965982
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    pacman-butt-tattoo-design.jpg

    #965983
    Anonym
    Inaktiv

    @Aeon2001
    wenn das Werk vollbracht ist BITTE unbedingt posten – find dein Gaulmotiv saustark und würd es gerne sehen!
    MFG
    Haku

    #965984
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wow, Thirty-Thirty als Tattoo Motiv. Find ich klasse, habe die Serie damals geliebt!

    Eyes of the hawk, strength of the bear, speed of the puma!

    #965985
    Anonym
    Inaktiv

    Work in Progress wär’ gar fein :)

    #965986
    MaxeatworldMaxeatworld
    Teilnehmer

    Ein Freund von mir lässt sich jetzt Tifa von FF7 stechen :D

    #965987
    TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

    Hm, keine Ahnung, aber als ich mir meinen rechten Arm zutackern ließ hat es vor allem vorne an den Handknochen gut gepeint… naja, Ansichtssache…
    Aber was ich eigentlich meinen wollte war, dass ich dieTattoos von Garcia Fucking Hotspur aus Shadows of the Damned ganz geil finde…müsst ihr euch ansehen.
    Auf seinem Hals hat er, glaube ich ‘mal, “I kill the world before I did harm you” stehen oder so… naja, passt zur Story. Auch die übrigen pics sehen genehm extrem aus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 259)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.