Ich bin betrunken, ich darf das…

Home Foren Off-Topic Ich bin betrunken, ich darf das…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 902)
  • Autor
    Beiträge
  • #901197
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Wer kennt das nicht?
    Man kommt total besoffen nach Hause, und was dann?
    Heute, nach diversen Bieren und Cocktails, eröffne ich einen dämlichen Thread auf Maniac.de
    Sehr gerne schlafe ich dann auch auf der Couch ein.
    Was mach ihr so, wenn ihr hackenstralle heim kommt?
    Ist zocken noch eine Option?
    Und was kommt am Tag danach?
    Ich denk da vor allem an die jüngeren Semester, die dann am nächsten Morgen noch nicht bewegungsunfähig auf der Couch liegen.

    #1044634
    Anonym
    Inaktiv

    Ich gehöre zwar nicht zum jüngeren Semester, trotzdem kotz ich mich hier mal aus!

    Ich hasse: (aufgepasst) alle Leute die den Superbowl geil finden, alle Leute die Ed Hardy-Klamotten tragen, alle Leute die Ed Hardy-kopien tragen, alle Leute die Smartphones besitzen, alle Leute die nach wie vor denken das wir Deutschen einen Sonderstatus vor anderen Kulturen haben müssen weil unsere böse Vergangenheit uns ewig hinterhersteht und wir uns deshalb wiederum geschlossen halten müssen…. war das genug? Ich hätte noch mehr….

    PS: Ich bin betrunken, ich darf das!

    #1044635
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer

    Geiler Thread!

    Der Tag danach: Zuerst mal ne Powerade, um den völlig zerstörten Elektrolyt -Haushalt wieder auszugleichen. Kein Witz, das wirkt Wunder! Anschließend ein opulentes Kater-Frühstück, bei einer der vielen Fast-Food Ketten. Je fettiger destso besser.
    Danach verkrieche ich mich mit einer riesigen Tasse, die bis oben mit Espresso gefüllt ist, ins Bett und zocke was gemütliches. Auf keinen Fall was stressiges wie Fifa oder einen Prügler. Am besten Grinden oder so. Gegenwärtig eigent sich Kingdoms of Amalur bestens als Kater-Spiel.

    #1044636
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Lagann wrote:
    Wer kennt das nicht?
    Man kommt total besoffen nach Hause, und was dann?
    Heute, nach diversen Bieren und Cocktails, eröffne ich einen dämlichen Thread auf Maniac.de
    Sehr gerne schlafe ich dann auch auf der Couch ein.
    Was mach ihr so, wenn ihr hackenstralle heim kommt?
    Ist zocken noch eine Option?
    Und was kommt am Tag danach?
    Ich denk da vor allem an die jüngeren Semester, die dann am nächsten Morgen noch nicht bewegungsunfähig auf der Couch liegen.

    du bist doch gar nicht voll. dafür ist deine grammatik noch viel zu gut.
    wenn du wirklich dicht wärst, dürftest du nicht einmal dazu imstande sein, hier einen thread aufzumachen.

    Most Evil Spell wrote:
    …trotzdem kotz ich mich hier mal aus!

    das hab ich nach dem saufen immer gehasst…

    #1044637
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Hab bei diesem Verein “SAUFEN” gekündigt.

    #1044638
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Karneval steht in vor der Tür und ich hab mich dieses Jahr dazu überreden lassen nochmal mitzuziehen. Kann gut sein das mir der ein oder andere Comment hier noch bekannt vorkommen wird ;-)
    Dafür hab ich aber ein cooles Kostüm…Space Invader ^^

    #1044639
    LagannLagann
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:
    du bist doch gar nicht voll. dafür ist deine grammatik noch viel zu gut.
    wenn du wirklich dicht wärst, dürftest du nicht einmal dazu imstande sein, hier einen thread aufzumachen.

    Da wär bestimmt noch was gegangen, war nicht Oberkante Unterkiefer.
    Aber ich hatte schon wirklich gut einen im Tee.
    Mit meiner Stimme konnt ich mich nicht mehr so deutlich artikulieren, wie im Text.
    Aber beim Schreiben achte ich immer auf meine Grammatik, da kann ich noch so viel intus haben.
    Wenn ich das unkorrigiert abgeschickt hätte, hätt man meinen Geisteszustand eher erahnen können.
    Ich guck immer nochmal drüber.
    Ich will ja auch nicht, dass hier Rufe nach einer Editier-Funktion für Startthreads laut werden. :P

    Ich bin heut halbwegs katerlos, Wasser am Vorabend sei Dank.
    Ich mach mir jetz ne Hühnerbrühe und fläz mich auf die Couch.

    #1044640
    Anonym
    Gast

    Ich hänge immer vor der Glotze und Penn langsam ein.^^
    Und gekotzt, habe ich nach Seufgelagen noch nie! :)

    #1044641
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Ich geh raus und mach irgendwo Stress, box’ mich hier und da, wenn einer krumm guckt. Ehre und so.^^

    Am Tag danach hilft Final Fantasy 13. Es gibt kaum ein entspannenderes Spiel.^^ Ein paar mal X drücken und wieder eine Sequenz anschauen.

    Ansonsten gehe ich schwimmen. Einmal ins Wasser gesprungen und direkt wieder klar im Kopf.

    #1044642
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer

    ich schieb mir meistens ne pizza oder sowas rein. Zocken ist dann nicht mehr. Bissle tv gucken und das wars dann.

    #1044643
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Lagann wrote:
    Da wär bestimmt noch was gegangen, war nicht Oberkante Unterkiefer.
    Aber ich hatte schon wirklich gut einen im Tee.
    Mit meiner Stimme konnt ich mich nicht mehr so deutlich artikulieren, wie im Text.
    Aber beim Schreiben achte ich immer auf meine Grammatik, da kann ich noch so viel intus haben.
    Wenn ich das unkorrigiert abgeschickt hätte, hätt man meinen Geisteszustand eher erahnen können.
    Ich guck immer nochmal drüber.
    Ich will ja auch nicht, dass hier Rufe nach einer Editier-Funktion für Startthreads laut werden. :P

    hätte ich nach der sauferei versucht, einen faden zu eröffnen, wär ich vorher vor dem pc eingepennt. :>

    erko wrote:
    Und gekotzt, habe ich nach Seufgelagen noch nie! :)

    das waren dann aber nie und nimmer saufgelage. xD

    #1044644
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Ich persönlich wandele da immer auf nem sehr schmalen Grat. Muss dann immer nochmal online um Facebook, Maniac ect. zu checken, aber gleichzeitig um himmels willen keinen Post hinterlassen, der mir bei nüchterner Betrachtung peinlich sein müsste xD

    #1044645
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Was, ihr alle wart schon einmal betrunken?!
    Ich bin schockiert.
    Ich trinke keinen einzigen Tropfen Alkohol.

    #1044646
    Anonym
    Gast
    schnitzel78 wrote:
    Was, ihr alle wart schon einmal betrunken?!
    Ich bin schockiert.
    Ich trinke keinen einzigen Tropfen Alkohol.

    War das jetzt ernst gemeint oder Sarkasmus.
    Fals das ernst gemeint war bin ich Stolz auf dich. ;-)
    Und zu meiner verteidigung sage ich, es macht Spaß sich einfach mal gehen zu lassen und ab und zu die Sau raus zu lassen. ^^

    #1044647
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Wenn ich zu viel trinke muss ich mich mittlerweile eh übergeben. Mach ich aber eh fast nie.
    Normalerweise mal lieber ein richtig gutes Bier, ein Gläschen Met oder einen Fingerbreit Malt und das war´s schon.

    Und wenn ich doch mal richtig trinken sollte käme kllöaafai dabei beim tippen raus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 902)
  • Das Thema „Ich bin betrunken, ich darf das…“ ist für neue Antworten geschlossen.