Kunstwerke und andere Hobbys

Home Foren Off-Topic Kunstwerke und andere Hobbys

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Beiträge
  • #899789
    Anonym
    Inaktiv

    Kuckuck!

    Da ich ja schon an manch anderer Stelle auf maniac.de das ein oder andere gezeichnete Kunstwerk eines M!-Forums-Mitgliedes bewundern durfte, dachte ich, es sei eine gute Idee, wenn die Kreativen und Hobby-Künstler hier eine Plattform haben, um Fotos oder Bilder ihres Schaffens zu präsentieren.

    Ich mache dann mal den Anfang mit ein paar Bildern, die ich auf meinem Nintendo DS lite gezeichnet habe. Bei dem Malprogramm handelte es sich um die Homebrew-Software “Colors”, Texte auf einigen Bildern wurden nachträglich mit “Paint” eingegeben. Und eins kann ich sagen: Ausmalen ist der Horror! :-)

    16687310762467olyj9p6i8v.jpg

    colorsslot636tx4vqh9n.png

    colorsslot13ze71q2j6ut.jpg

    colorsslot5zw7ceo1v6u.png

    181516108840189xcslj1ru7.jpg

    colorsslot2nwm3da8f46.jpg

    So, das war’s erstmal von mir. Freue mich schon drauf, wenn einige von Euch ebenfalls ihre Sachen hier zur Schau stellen, habe – wie gesagt – schon einige Perlen gesehen. Gedichte, handwerkliche Schöpfungen und selbstgebaute Sternzerstörer sind natürlich ebenso willkommen. Cheerio… :-)

    #1059902
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das sind tolle bilder.
    ich wünschte, ich hätte solche zeichenskills. :/

    #1059903
    Anonym
    Inaktiv

    Wow, die Bilder sehen echt stark aus! Ich kenne das Programm sogar, hätte aber nie gedacht, dass damit so etwas möglich ist. Hut ab!!! Und gelacht habe ich auch noch, echt total geil! :-)

    #1059904
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Sehr schön, Witt.
    Hast du das alles selber gemacht?
    Wenn ja, ziehe ich meinen Hut vor dir.
    Wirklich beeindrucken, was man alles aus so einem einfachen Malprogramm und ein bisschen Begabung alles her zaubern kann. Die Texte fangen das Bildgeschehen optimal ein und sorgen für den ein oder anderen Schmunzler. Sehr gut.

    #1059905
    Anonym
    Inaktiv

    Bei Interesse kann ich gern ab und zu ein paar meiner Tattoovorlagen hochladen…ich komme leider nur noch sporadisch zum Zeichnen für eigene Zwecke,hab fast immer eine Idee eines Kunden umzusetzen.Und die fänden eine Veröffentlichung ihrer Ideen im Internet eher uncool…

    #1059906
    Anonym
    Inaktiv

    nicht schlecht
    der humor dürfte noch etwas deftiger sein

    #1059907
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, danke für die Blumen. Eines der Bilder habe ich nochmal leicht überarbeitet und neu hochgeladen.

    @ Schnitzel:

    Ja, die Bilder habe ich – wie gesagt – auf einem Nintendo DS gezeichnet. Ist sehr schwierig, da feine Details reinzubekommen, denn auch wenn man mit 2 Zoomstufen arbeiten kann, lässt doch die geringe Auflösung des DS keine wirklichen Feinheiten zu. Aber in Ermangelung eines Scanners, male ich halt auf dem DS, wo ich problemlos die Bilder auf den PC ziehen kann. Und ich finde, das passt doch gut zu einer Seite für Videospiel(konsolen) !? ;-)

    @Aeon:
    Ja, alles rein damit! Tattovorlagen sind doch eine feine Sache.

    @ rummsbumms: Deftiger? Naja, ich versuch’s mal…

    #1059908
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ich glaube Herr rummsbumms meint das so:
    kinderspielenlu8dv5b0nq.jpg

    @Witt, wie gesagt äh.. geschrieben = genial!

    #1059909
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, Schnitzel, der ist gut (lach!), ist aber nicht von Dir, oder?

    Ach, ja… die Bilder, ich Schussel…

    colorsslot142nqx2z1h8vu.png

    Und hier ja fast schon eine richtige Geschichte… drei zusammenhängende Bilder, wooow! ;-)

    cross1ijqgr1uyn6.jpg

    cross2frqa7jkdic.jpg

    cross3327jawb0t4.jpg

    #1059910
    PennrattePennratte
    Teilnehmer

    @ WITT

    Genial xD
    Ich hab ne Gallerie auf DeviantArt ^^

    http://darkness404.deviantart.com/

    Ich bin nicht der Beste wenns um Bilder einbinden geht, darum nur der Link…

    #1059911
    Anonym
    Inaktiv

    löl…ein scharnier.
    der is gut :D

    #1059912
    Anonym
    Inaktiv

    @ Pennratte:

    Ja, habe mir mal Deine Werke angeschaut (hoffe, dass ich da richtig war!? :-)
    Wirklich beeindruckend, das ist dann schon mit irgendeinem Profi-Grafikprogramm gemacht worden, oder? Wenn Du mir jetzt sagst, Du hast die Teile auf einem DS gemacht, falle ich vom Glauben ab. ;-)

    Und damit Du bald der Beste im Bilder einbinden bist, empfehle ich Dir wärmstens folgende Seite:

    http://www.fotos-hochladen.net/

    Auf der ersten Seite kannst Du in Deinen Ordnern auf dem PC das entsprechende Bild auswählen, anschließend den Hochladen-Button anklicken und danach erhälst Du mehrere Kotstücke (ehm, Codestücke), die Du einfach kopierst und hier im Text einfügst.
    “Vollansicht / Fotos für Foren” wäre die richtige Wahl.
    Pipieinfach, versuch’s doch mal! :-)

    #1059913
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Zeichnen und malen zu ich eigentlich nicht mehr. Ich bau aber u.a. Lautsprecher und andere Sachen. von den aktuellen stehen erste Fotos noch im TV und HiFi Thread, neue mach ich erst, wenn ich endlich dazu gekommen bin, das Furnier zu ölen.

    Aktueller, erster Entwurf für ein neues TV-Rack:

    tv-rack_157951.jpg

    #1059914
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Witt Wo kommt deine Humor her. Ich habe noch eine Werke die im Kunst und ein BV – Teilnehmer gemacht habe. Das kann bei mir ungefähr zwei Wochen dauern, wenn ich euch zeige.

    #1059915
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 163)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.