let’z FEZ

Home Foren Games-Talk let’z FEZ

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #899841
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    auf den ersten blick gefällts mir persönlich hervorragend ..wie gefällts euch?

    #1060347
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Auf den ersten Blick gefällts mir auch hervorragend. :)

    #1060348
    Anonym
    Gast
    sscore_riot wrote:
    auf den ersten blick gefällts mir persönlich hervorragend ..wie gefällts euch?

    Was meinst du?

    #1060349
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    erko wrote:
    sscore_riot wrote:
    auf den ersten blick gefällts mir persönlich hervorragend ..wie gefällts euch?

    Was meinst du?

    er meint fez.

    #1060350
    Anonym
    Gast
    bitt0r wrote:
    erko wrote:
    sscore_riot wrote:
    auf den ersten blick gefällts mir persönlich hervorragend ..wie gefällts euch?

    Was meinst du?

    er meint fez.

    Was ist FEZ?
    Ne abkürzung, und wen ja…für was?

    #1060351
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    erko wrote:
    Was ist FEZ?
    Ne abkürzung, und wen ja…für was?

    z. b. dies: http://de.wikipedia.org/wiki/FEZ_%28Band%29

    edit:

    aber in dem fall, steht’s hierfür: http://en.wikipedia.org/wiki/Fez_%28hat%29

    der charakter gomez aus dem spiel hat bzw. bekommt da wohl so einen hut.

    #1060352
    Anonym
    Gast
    bitt0r wrote:
    erko wrote:
    Was ist FEZ?
    Ne abkürzung, und wen ja…für was?

    z. b. dies: http://de.wikipedia.org/wiki/FEZ_%28Band%29

    edit:

    aber in dem fall, steht’s hierfür: http://en.wikipedia.org/wiki/Fez_%28hat%29

    der charakter gomez aus dem spiel hat bzw. bekommt da wohl so einen hut.

    Oha… .
    Sory aber ich rafs immer noch nicht.
    Wer ist Gomez, und in welchem Spiel zeigt er Präsenz?

    #1060353
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    erko wrote:
    Oha… .
    Sory aber ich rafs immer noch nicht.
    Wer ist Gomez, und in welchem Spiel zeigt er Präsenz?

    na, gomez! der hauptcharakter aus fez!
    da steht’s: http://en.wikipedia.org/wiki/Fez_%28video_game%29

    wrote:
    In Fez, you play as Gomez, a 2D being who lives in a happy 2D world. That is until one day when Gomez encounters a strange and mysterious artifact; a Hexahedron. The Hexahedron gives Gomez a magical fez hat that allows him to perceive a third dimension. Gomez must use his new ability to save the Hexahedron before his world is torn apart.
    #1060354
    Anonym
    Gast

    Achso… .
    OK alles klar. ^^

    #1060355
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    FEZ is ne ossi jazz truppe. villeicht meint er ja auch die!? wer weis das schon bei so einem grandiosen ersten post… erklären um was es geht? völlig unwichtig! hauptsache einfach alles so schnell wie möglich hinrotzen. einen mod der solche threads gleich wieder löscht? nö, sowas braucht das forum nicht.

    #1060356
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    @greenwade

    schon klar ..gibt ja zurzeit aktuell nur das eine

    hättest du deine tastatur jetzt nicht unnötig angeschiss äh worfen wär das ganze sowieso nach unten ins nichts gewandert ..

    schonmal daran gedacht ? .. was fürn sp.. eh

    #1060357
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    @greenwade,
    Nehmen wir mal an wir sind nicht in einem Spieleforum und dazu auch nicht im Off topic Bereich dann kann man das schon so formulieren wie du es getan hast, aber leider sind wir in einem Spieleforum und im “Games” Bereich, ergo wird er das Spiel meinen was gerade aktuell auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen ist und nicht eine Musik Gruppe aus dem Osten. Für mich also eindeutig, der erste Beitrag. Ich behaupte auch das du wusstest um was es sich hier handelt

    Meiner Meinung braucht es dazu nicht unbedingt Mods, sondern Leute die dann ordendlich nachfragen. Alles lässt sich durch einer angemessenen Form durch lesen, verstehen, denken und schreiben lösen.

    #1060358
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Ich finde den Titel klasse. Ist doch kreativ und nur weil FEZ nicht jeder sofort erkennt, muss man doch nicht wieder gleich so eine Tirade loslassen. Also ehrlich, muss doch nu wirklich nicht sein.

    #1060359
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    @Tom Breiter,

    richtig u _u

    #1060360
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    alles schön buunt ..und in farbe ..nix gleichschritt marsch marsch ^^

    was wohl unser Grim Monoton-oloit so treibt ..wahrscheinlich hat er sein texas schon gefunden ..no offense X)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.