Lollipop Chainsaw im Livestream

Home Foren Games-Talk Lollipop Chainsaw im Livestream

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #899947
    OtterkuhOtterkuh
    Teilnehmer

    Hey Leute, ich weiß nicht ob es nicht zu dreist ist bzw. schon als Spam und böse zu bezeichnen ist, aber ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass ich heute Abend ab 22:45 Uhr Lollipop Chainsaw für die Xbox 360 live spielen werde. (720p – Xbox 360 Version).

    Da diese Aktion einige Tage vor Release stattfindet, könnte es vielleicht dem einen oder anderen einen Einblick in das Spiel bieten und eben doch von der “Spam-Schippe” springen.

    Hier der Link:
    http://www.twitch.tv/topofthegames

    #1070729
    Anonym
    Inaktiv

    Coole Sache, gefällt mir. Wirds sowas öfter zu neuen Spielen geben? Auch gut das fast gar nicht geredet wird.

    #1070730
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    werd auch mal des öfteren bei dir vorbeischauen ..naice work!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.