M! Cast Entzug- Selbsthilfegruppe

Home Foren Off-Topic M! Cast Entzug- Selbsthilfegruppe

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #899393
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Weil es in den nächsten Wochen wohl keinen neuen M! Cast geben wird und ich mich nach einer anstrengenden Woche immer auf den Freitag, das Wochenende und den M! Cast freue, wollte ich euch folgendes fragen:
    Geht’s euch genauso, oder seit ihr froh, dass sich Ulrich, Tobias & Co. etwas Neues überlegen und mit frischen Ideen im neuen Jahr wiederkommen?

    #1027837
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ulirch, Tobias & Co. dürfen gern reden was Sie Einfällen auch ohne trockenen Spiele Berichte.

    #1027838
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    also erstmal, ich bin froh das sie sich mal eine auszeit nehmen. ständig sich einem Druck auszusetzten jede woche etwas zu bringen ist schon irgendwo hapig, zumindest für mich wäre es so.

    man muss dazu auch sagen das ich ja nicht nur den m!cast höre, trotzdem hat jeder podcast seinen ganz eigenen Charme. und bis jetzt können die beiden Ja’s auch sehr gut überbrücken :). alles in allem ist es bis jetzt nur eine verlängerte weihnachtspause für mich :)

    egal freue mich wenn der normalw m!cast wieder on air geht und bis dahin noch eine ruhige zeit an die reds :)

    #1027839
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:
    Ulirch, Tobias & Co. dürfen gern reden was Sie Einfällen auch ohne trockenen Spiele Berichte.

    Richtig Max, da muss ich dir recht geben. Sehe ich genauso. Wünsche mir eh manchmal schon mehr Smalltalk über alles möglich in den Podcasts. Ich versuche die Podcastlosezeit damit zu überbrücken indem ich einfach ältere Podcasts höre die ich verpasst habe bzw der Podcast selbst mich noch nicht interessiert hat.

    #1027840
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Ulrich Steppberger:
    Wann geht’s weiter? Kreativpause schön und gut, aber ich will mal wieder was auf die Ohren bekommen. Folgt ihr den Kollegen aus Japan diesen Freitag?

    Verbesserungsvorschläge:
    Auf Max Snake und Dirty Harry hören. Durch das Heft werden wir umfassend über kommende Spiele informiert, durch die Seite über News, da braucht’s die jeweilige Besprechung im Podcast nicht wirklich, oder wenn, dann nur verkürzt. Anlässlich des diesjährigen Dschungelcamps könntest du vielleicht Tobias für einen Cast vor die Tür setzen und mit Phillip(oder Stefan?) über die Meisterklasse des Trash TV quatschen.

    Besetzung:
    Ich würde mir wünschen, dass die alte Belegschaft bleibt, wenn vorhanden gerne auch Praktikanten dazuholen. Du und Tobias seit ein eingespieltes Team und ergänzt euch gut. Die Anderen(Michael, Matthias, Olli, Max usw.) stehen euch mit Expertenmeinungen, nicht unbedingt zu Spielen, wie bisher, sondern z.B. Olli für Musik, Max für Fantasy Epen… zur Verfügung.

    #1027841
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Ich hab gerade im iTunes Store nach alten M!Cast folgen gesucht und da ist mir was super dupermäßiges ins auge gefallen :) und zwar, es wird denke ich mal schon bald einen neuen M!Cast geben :)

    “M!Cast Neo”

    nennt sich das gute Teil und ist bei Folge 00 und geht 26 Sekunden.

    Mensch ich freu mich :)

    Na, wenn der Pst nicht gelöscht wird um die Seelenruhe hier zu waren, dann weiß ich auch nicht :)

    #1027842
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Die rote oder die blaue Pille!?

    #1027843
    Anonym
    Inaktiv

    Wieso stellen wir eigentlich nicht einen eigenen Forums-Podcast auf die Beine?

    Wäre jemand mit dabei?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.