M! Racing Lounge

Home Foren Games-Talk M! Racing Lounge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #898929
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Moin Pimmelköppe :D

    Die GT5 M! Racing Lounge öffnet heute abend das erste Mal. Also…..wer Bock hat……

    PSN: ramazzotti79

    #992155
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

    wäre dabei wenn mal wieder was ansteht muss nur en bissl was machen fange gt5 nämlich jetzt zum 4. mal an da mir immer die konsolen abrauchen und ich sags vorweg, bin ned sonderlich gut aber was solls geht ja um spaß :D

    PSN:panda479

    #992156
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    so siehts aus – coole sache ;)

    #992157
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Ich meld mich aus Prinzip einfach mal an :).


    @Panda
    ,
    Kart fahren kann wohl jeder xD.

    Wer wagt das Experiment? mit nem Kart über die Nordschleife xD? Bestimmt lustig^^

    Ich möchte aber gleich sagen, das ich nicht immer kann und ich sehr launisch bin im Bezug auf was ich spiele. Soll heißen, jetzt hab ich Bock auf GT5 morgen nicht mehr ;). Bissl krass ausgedrückt, aber ist nunmal so :|

    Achja, ich wünscht man könnte Gruppen für die Freundesliste erstellen… manchmal weiß ich echt nicht mehr wer wer war^^… z.B. “sscore_riot” ist glaube game_express_de oder so änlich… nichts gegen dich sscore_riot, aber ich muss immer so nachdenken wer mir da geschrieben hat^^…. sry schonmal dafür.

    Und wer noch nicht hat

    PSN-ID: KillaZwerg

    #992158
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    @Killa
    Du musst IMMER können und darfst NUR noch GT5 spielen !!!!!!!

    Alles locker….

    Kuro und FlavourFloyd sind auch am Start….

    #992159
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Abgesehen von extrem hab ich alles durch.
    Ein paar extrarunden wären mal wieder angebracht,aber der Sommer soll jetzt angeblich wieder zurückkommen.

    #992160
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    psn her jeffer !!!!!! aber ganz schnell mein freund…

    #992161
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    #992162
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    psn sacht, das die ID “CommanderJeffer” nicht existiert ;)

    was is da los commander?

    #992163
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    was???

    #992164
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    ja, habs 3mal versucht. so wie es in deinem profil steht

    CommanderJeffer

    funzt nicht..

    #992165
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Moment mal!!

    Hab doch meinen krempel erst synchronisiert!!
    Halt die specialevents muss ich noch.
    Ich hasse diesen Nascarscheiss.
    Aber die normalen Sachen hab ich soweit.

    Geh jetzt online…….

    #992166
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    ich kann dich nicht adden jeffer…………………………

    unabhängig von gt5

    deine id soll es nicht geben sagt meine ps3

    #992167
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Diese Marathonrennen wer macht das?
    Die 60 Runden Valley gehen ja noch……aber 24 Stunden Le Mans???Vieleicht im b-spec…Aber ich fahr lieber selbst…

    Muss erst aktualisieren war schon lange nicht mehr auf Strecke….

    Commander-Jeffer

    Expert fehlen noch 2 hab gedacht ich hätte die durch..
    Schau selbst…..

    #992168
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Commander-Jeffer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.