Major League Baseball auf der Playstation schauen

Home Foren Off-Topic Major League Baseball auf der Playstation schauen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von bupplebupple vor vor 12 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899721
    bupplebupple
    Teilnehmer

    Mahlzeit!

    Da ich vor kurzem in Amerika war und Baseball ziemlich cool fand, habe ich mir gedacht, ich könnte hier in Deutschland mal ein paar Spiele davon schauen. Googlen ergab Folgendes:

    Die Major League Baseball (MLB – das ist die “erste Bundesliga” für Baseball in Amerika), bietet einen Internetstream für ALLE Saisonspiele an. Das sind über 1000 Spiele :D Man kann mit diesem Stream die Spiele live oder on-demand, also im Nachhinein, schauen. Dabei kann man direkt zu den Highlights vorspulen und so weiter. Der Stream kostet im Jahresabo 125$, etwa 100 Euro – im Vergleich zu Premiere sehr günstig ;)

    Warum ich das überhaupt hier poste? Weil die MLB auch einen Playstation-3-Link anbietet. Mit einem Programm aus dem amerikanischen Playstation Network Store kann man dann die Spiele in dem Umfang, den man auch auf dem PC geboten bekommt, über die PS3 in HD auf dem Fernseher gucken. Für die Xbox 360 gibt’s das wohl auch, ich habe es nur für die PS3 ausprobiert. Das funktioniert auch von Deutschland aus, allerdings benötigt man einen amerikanischen PSN-Account.

    Ich finde dieses Angebot echt genial, in Amerika hat Baseball eine ähnlich große Fangemeinde wie hier Fußball. Und die Deutsche Fußball Liga könnte sich davon mal was abschneiden. Bis die soweit sind, schaue ich weiter Baseball :)

    Falls sich hier Gleichgesinnte finden, kann man ja vielleicht ein bisschen darüber quatschen.

    Gruß
    bupple

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.