Metal gear rising GAMEPLAY SCENEN!!!

Home Foren Games-Talk Metal gear rising GAMEPLAY SCENEN!!!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #897377
    davis24davis24
    Teilnehmer

    HIEr Ist das VID KEIN FAKE^^: http://www.youtube.com/watch?v=u_aY7HZvFpQ

    #931752
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    HÄ??? Bei mir kommt nach dem Link, Rick Ashtley Karaoke…

    #931753
    ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer

    Ich denke das sollte der Gag sein und nein es ist nicht lustig!

    #931754
    Anonym
    Inaktiv

    Alter was geht!… Das ist nicht lustig. Könnte der shinji tao sein!LOL! Wegen dir bekomme ich bestimmt Alpträume. das gibt Rache……

    #931755
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer

    Warum ?

    #931756
    davis24davis24
    Teilnehmer

    hey leute das war nur ein joke^^. ich dachte weil ich das lied mag mach ich mal ne verarsche.
    soll nicht beleidigent sein.

    an alle die den joke nicht verstehen beleidigent finden oder sonst was sorry!!!

    #931757
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer

    Ich denke mit Metal Gear Fans sollte man nicht sollche “Jokes” machen… Metal Gear Spiele sind richtig gute Spiele… Also ich an deiner Stelle würde das lassen, wenn du nicht die ganze MG-Fans an der Backe haben willst^^

    Achja und wenn du selbst einer bist, nach deinem Avatar zu urteilen, dann solltest du es erst recht lassen^^. Nur son Tip von mir…

    Möcht dich nicht angreifen, aber bei manchen schaukelt sich die Freude von binnen einer Sekunde da ziemlich hoch und um dann richtig tief zu fallen… nicht lustig^^…

    #931758
    Anonym
    Gast

    Also eigentlich sollten doch gerade die MGS-Fans sowas am lustigsten finden ^^. Man schaue sich nur die ganzen unterschiedlichen Enden von Mgs 3 und 4 an. x-)

    #931759
    Disco VictimDisco Victim
    Teilnehmer

    passt schon, voll reingefallen xD
    echt, du magst Rick Ashtley? lol

    #931760
    davis24davis24
    Teilnehmer

    solche jokes versüßen mir den tag XD

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.