Mit der Box ins Netz

Home Foren Off-Topic Mit der Box ins Netz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #899435
    Big DaddyBig Daddy
    Teilnehmer

    Hallo Leute, ich muss mal jetzt (für den Einen oder Anderen) eine dumme Frage stellen. Und zwar möchte ich mit meiner X-Box ins Internet wegen Updates und so. Ich habe “nur” ein Laptop und eben die Box, ich gehe per USB-Stick (Guthaben) ins Internet. Ich lese nur immer was mit einem Router den ich dazwischen klemmen soll/muss. Gibt es nur diesen Weg mit dem Router, ich habe nämlich keinen. Ich dachte, ich stecke das Netzkabel einfach in die X-Box und Laptop und dann kann ich los legen. Oder ist es nicht so einfach? Danke für Eure Hilfe schon im voraus.

    #1028522
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Mit einem Prepaid-Stick Updates ziehen?
    Mag sicherlich irgendwie gehen, aber das wird doch sicherlich ganz schnell ganz schön teuer.

    #1028523
    Big DaddyBig Daddy
    Teilnehmer

    Nein, habe mich da vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Mir geht es hauptsächlich darum was ich tun muss um mit der Box auf die Seite zu kommen um mir ein Konto zu eröffnen. Das mit den Updates kommt später, wenn ich meine Flat habe.

    #1028524
    Big DaddyBig Daddy
    Teilnehmer

    @mobby: Kannst Du mir meine Frage jetzt auch beantworten?

    #1028525
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Auf diese Weise sollte es eig. möglich sein:

    Internet Connection Sharing

    Dieser Thread könnte auch noch helfen.

    #1028526
    Big DaddyBig Daddy
    Teilnehmer

    Hey mobby, alles klar mit ICS geht es. Komischerweise hatte ich es instinktiv so schon fast angesteckt, ich hätte nur nicht gedacht das es soo einfach ist. Also schönen Dank für die Hilfe mobby.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.